ich habe schon in "tierfreunde" gepostet, aber irgendwie habe ich das gefühl dass mich keiner ernst nimmt!
Ich habe meine peken-dame im sommer letzten jahres aus dem tieschutzheim in vösendorf gefunden und mich sofort in sie verliebt!
sie ist eine seele von einem hund!!! ich habe eine 8jährige tochter und die beiden sind ein herz und eine seele!
lili (unsere hündin) war im herbst schon mal läufig, und jetzt ist sie es wieder!
seit einigen tagen hat sie zufällig eine "relativ" grosse stoffpuppe meiner tochter entdeckt! und seit dieser zeit reitet SIE (die betonung liegt auf "SIE"!) auf dieser puppe auf und betreibt das so lange, bis sie fix und fertig "im wahrsten sinne des wortes" von der puppe "fällt"!
und das macht sie ca. 3 - 4 mal pro tag!
ich habe keine ahnung wie ich reagieren soll!
bis jetzt habe ich sie halt einfach gelassen!
aber jetzt mache ich mir schon gedanken, denn ich denke mir "solche" aktionen sind für den kreislauf schon belastend, oder!!
spielen da die hormone ver-rückt weil sie nicht gedeckt wird?
kennt jemand ähnliches?
jetzt habe ich ihr diese puppe halt einfach mal versteckt! fazit.... sie versucht jetzt auf meinen fuß aufzureiten!
aber,... wie gesagt, das macht sie erst jetzt!
kann mir jemand erklären was da passiert?
ich werde sicher meine tierärztin kontaktieren, aber ich denke mir das sind ja auch keine götter!
vielleicht habt ihr erfahrung mit so einer situation!
danke im voraus
vivi