Hilfe, mein Hund vereinsamt!!!

Byanthine

Neuer Knochen
mein Hund vereinsamt!!!
Wir sind von SCHWECHAT (da gab es eine grosse Hundewiese) nach Alland gezogen und hier gibt es absolut keine frei laufenden Hunde,(entweder sind diese hinter Zäunen, oder sie müssen an der Leine gehen)also dadurch auch keine Spielmöglichkeiten unter Artgenossen.Welcher Vierbeiner möchte sich mit Filou,männl.4 Jahre, sehr sozial treffen, zwecks gemeinsem Auslauf.

AW: Hilfe,

Hellöchen,

Wohnst du direkt in Alland,oder außerhalb?
Ich komme aus der Nähe von Mödling.Wir wohnen hier auch noch nicht sehr lang.Neben unserem Grundstück ist gleich der Wald,also super zum Spazieren gehen.
Hab zwei Wuffis,und zwei Katzis.Ist aber ziemlich langweilig,da man bei uns im Wald eher selten auf andere Wuffis trifft.Dafür regt sich auch keiner auf,wenn sie ohne Leine laufen.
Hab leider selber kein Auto.
Wenn du mal Lust und Zeit hast,und das Wetter ist schön, können wir uns ja mal zusammen tun.Das heißt wenn die Kühe bei unserer Wiese im Stall sind,denn die mag meine Hündin überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Petra

Hallo Petra
klingt super, habe früher in Brunn am Geb. gewohnt, das heisst kenne mich dort gut aus.Gehe auch des öfteren am Föhrenhof spazieren ( kennst den?)dort ist es auch super für die Hunde.Bin Mobil also kein Problem.Sag mir einfach wann es für dich am besten ist.
Lg.Renate:)
und natürlich Filou

Hallo ihr Lieben!
Ich wohne ja auch in dieser Gegend :) und wir gehen fast immer in Gesellschaft! Von Mannswörth bis Maria Raisenmarkt, von Bad Vöslau bis Wien-Mauer gibt es unheimlich viele längere und kürzere Strecken, die man mit Hunden gehen kann.
Unser nächster Hunderunden-Termin ist am 28.11. um 15h in Baden - falls ihr da Lust und Zeit habt...?

Hallo Elisabeth,Zeit ja,Lust ja, wo wäre der Treffpunkt? Gehen wir da direkt in Baden spazieren(wegen leinen gehen)oder eher etwas ausserhalb ( event.Helenental)? :)

Hi Renate,

Die Welt ist ja klein!!!!
Hab früher in Maria Enzersdorf gewohnt.
Die große Wiese beim Föhrenhof kenn ich.Da sind wir allerdings vor ein paar Wochen angepöbelt worden,weil meine beiden Hunde ohne Leine unterwegs waren.
Bei der Burg Liechtenstein waren wir früher auch öfters,als wir noch dort gewohnt haben.Die Auslaufzone für Hunde ist dort aber ein Witz.

Kennst du das große Waldstück bei Sittendorf?Dort wo jedes Jahr das Motocross rennen ist?
Dort wohn ich jetzt.
Bin ich da jetzt richtig:nach Alland kommt doch Mayerling,und dann Abfahrt Hinterbrühl.Ist ja fast ums Eck.

Wär wirklich super wenn wir uns mal was ausmachen könnten.
Was ist denn dein Filou für eine Rasse?

Mein Hundemädchen ist wahrscheinlich ein Deutscher Pinscher Mix (Kniehoch) und mein Sammy ist ein Zwergcollie.Beide sind absolut verträglich mit beiden Geschlechtern.

Freu mich schon!

Tschüssi,Petra

Die Welt ist wirkl.klein,kenne Föhrenhof und BurgLiechtenstein sehr gut,Sittendorf so gar nicht,bin aber für jeden neuen Weg aufgeschlossen.
Bin verwundert das ihr angepöbelt wurde,bin viele Jahre(fallweise auch jetzt noch)spaz.und hatte das noch nie.Dort am Föhrenhof gehen doch fast alle ohne Leine spazieren.
Wird wohl ein "Hundefreund":( gewesen sein.
Mein Filou ist eine Mischung aus Briard,u.Berner Sennenh.mütterl.Seite,und väterl.reinrassig ein niederländischer Schafpudel(Shappendoes)also sehr viel Fell :D Bzgl.Treffen wäre ganz super, da könnten sich die Hunde so richtig austoben.Schreib mir einfach ein paar Terminmöglichkeiten und ich sag dir dann wie es bei mir geht.Bin im Schicht u.Wechseldienst tätig, das heißt keine geregelte Arbeitszeit.
Wäre ganz super . Tschau Petra

Hallotschi,

meine Hündin Lana 14 Monate liebt ihre Artgenossen und freut sich immer sehr wenn wir mit anderen Hunden spazieren gehen !

Ich wohne im 23., Bezirk und bin aber oft auch beim Föhrenhof, Burg Liechtenstein usw unterwegs.
Also wenn du möchtest können wir uns mal treffen!

Wenn ihr am Freitag bei der Hunderunde in Baden - Helenental dabei seid, lernen wir uns kennen, denn wir gehen auch mit.

Also vielleicht bis bald

liebe Grüße Monika und Lana

Oben