Hilfe, mein Hund stinkt!

H

Hansi

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.
Erstmal stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Hans, nennt mich einfach Hansi. Ich bin von Beruf Koch und dementsprechend is mein Hobby neben meinem Labrador Paul auch natürlich das Kochen. Genug von mir nun zu meinem stinkenden Problem..

Und zwar hat mein Paul vor längerer Zeit angefangen zu stinken. Er roch irgendwie ziemlich nach Verwesung oder sonst was, nicht zu beschreiben. Ich habe natürlich direkt angefangen die Ursache auszumerzen. Als erstes bin ich davon ausgegangen, dass er vielleicht etwas falsches gegessen hat und das den Geruch auslöst. Aber auf die Futterumstellungen hat er nicht angeschlagen. Er stank weiter... Dann versuch mit Hausmitteln, die ich kannte bis jetzt auch kein Ergebnis.

Hätte hier jemand noch eine Idee woran das liegen könnte oder irgendwas was ich noch nicht probiert habe. Ich bin einfach verzweifelt.
Bitte helft mir! :)
Ich vertraue auf euch!

Liebe Grüße
Hansi und der stinkende Paul
 
:D:D:D

Willkommen!

Lass uns das doch abkürzen: du weißt dir keinen Rat mehr, hast aber vor kurzem jemanden im Wald/auf der Hundewiese getroffen der dir ein Produkt empfohlen hat. :D
 
Bella scheint mittlerweile gestorben zu sein, Paul ist offenbar der Nachfolger, die haben aber auch ein Pech ... schon wieder ein Stinker ... hats schon wer gemeldet ?
 
wusch...eine Invasion...ob von stinkenden Hunden oder Wundermittel anpreisenden Leuten..jedenfalls vermehren sich beide Arten derzeit explosiv...:D
 
Jetzt wollen wir aber endlich wissen, wie das Wundermittel heißt ...

Ach ja, das fällt mir gerade zufällig ein: So sieht die Systemmeldung bei uns z.B. aus, wenn sich jemand mit einer neuen Identität registriert, der im Forum z.B. gesperrt wurde: "Hansi seems to have multiple personalities using Kenn Roll"

:eek:
 
Dumm-is-er oder so. Und sein Hund hat eine multiple Persönlichkeit, das ist nämlich ein Berner und ein Cocker und ein Labbi und mal Rüde und dann wieder Hündin.
Ich will das haben, dann kann ich per Futter bestimmen, welcher Hund heute zu meiner Kleidung und meinem Tagesablauf passt.
 
Dumm-is-er oder so. Und sein Hund hat eine multiple Persönlichkeit, das ist nämlich ein Berner und ein Cocker und ein Labbi und mal Rüde und dann wieder Hündin.
Ich will das haben, dann kann ich per Futter bestimmen, welcher Hund heute zu meiner Kleidung und meinem Tagesablauf passt.

Vielleicht hat er mehrere Hunde, und alle stinken:( der arme Mensch
 
Oben