Hilfe, mein Hund stinkt so...

Nando

Super Knochen
Nando war heute in einem Graben wo anscheinend Gülle oder sowas Ähnliches drin war, auf alle Fälle grünes glibbriges Zeug....jetzt müffelt er wie ein Moor....und das direkt unter meinem PC....*stöhn*....dabei hab ich ihn eh mit dem Schlauch abgespritzt (fand er nicht wirklich prickelnd ;) )...Hat vielleicht jemand zufällig eine Gasmaske zur Hand, die er grad nicht selber in Verwendung hat ?

Nando schrieb:
Nando war heute in einem Graben wo anscheinend Gülle oder sowas Ähnliches drin war, auf alle Fälle grünes glibbriges Zeug....jetzt müffelt er wie ein Moor....und das direkt unter meinem PC....*stöhn*....dabei hab ich ihn eh mit dem Schlauch abgespritzt (fand er nicht wirklich prickelnd ;) )...Hat vielleicht jemand zufällig eine Gasmaske zur Hand, die er grad nicht selber in Verwendung hat ?

Nein, aber das sind die momente wo ich zu shampoo greifen würde :D

Jö, meine Judy ist auch so eine Spezialistin.

Die weiß ganz genau, wann wir eine lange Heimfahrt haben und wälzt sich davor mit Begeisterung in: halbverwester Möve, gut abgelegenem Fisch, Igelkadaver, Schweinekacke...

Du kannst dir nicht vorstellen (oder ich glaube im Augenblick schon :p ), wie schrecklich die Luft in so einem Auto werden kann...

Unser Höhepunkt war aber eindeutig, als alle drei einen Rehkadaver entdeckt haben, der sich schon wieder selbständig bewegt hat :eek: !

Magneta schrieb:
Du kannst dir nicht vorstellen (oder ich glaube im Augenblick schon :p ), wie schrecklich die Luft in so einem Auto werden kann...QUOTE]

Oh doch, ich kann ;)

Hühnerkackengewälzte Hunde kommen übrigens auch gut im Auto *kotz*

Was soll ich sagen.. :rolleyes:
Bernie hat, weil ich Depp mal wieder nachlässig war :mad:, eine Riesenkokoskuppel und Hendlfleisch gestohlen..

Tsja und jetzt pupst er uns die Bude voll..
melting.gif

ich fühle mit dir. mein hund sühlt sich außerordentlich gerne im fauligen hau und stinkt dann wie ein komposthaufen und da hilft nur eins - ab in die badewanne.
sie mag es zwar nicht unbedint, aber erträgt es brav, selbst wenn sie eine volle ladung wasser übern kopf bekommt. ich hab das ganz vorsichtig angefangen und ihr beim baden immer leckerchen gegeben.
ach und jetzt wo es schön warm drauße ist, ist baden ja nicht mehr so schlimm. im winter hat sie nach dem baden immer auf einer heizdecke eingekuschelt in einer decke gelegen

pold stinkt immer, wenn er gestresst ist....und nachdem er öfter stress hat, stinkt er öfter....zwischendurch in ruhigen zeiten hält sich der gestank ausserordentlich gut im fell.......;) :D

Aber gleich nach dem Kadavergestank kommt die Fuchskacke und gleich danach der English Bulldog, wenn ich einwerfen darf! :D
Könnt ihr euch vorstellen, wie mein vierbeiniger Gast furzt?!? :eek: :eek: :D
Bin gestern schon fast umgekommen! :eek:

Ich nenn die Flori ab jetzt nur noch "Der Auspuff"! :p

floripopo2ef.jpg

Noa ist sichtlich auch schon ganz benommen ... :D

Nando schrieb:

da ich mit Gülle, Mist und anderen Stinkesachen Erfahrung hab, geb ich ins letzte Schwemmwasser immer Essig. Das lindert den Nachgestank.

Liebe Grüße Biggi und "Stinkeleni"

Das mit der Fuchskacke kann ich bestätigen, damit hab ich leider auch schon Erfahrung. Ist besonders toll, wenn sich ein schwarzer Hund darin wälzt und man ihn dann nichts Böses ahnend streichelt.....igittigitt....

Oben