• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hilfe! mein hund bellt alle an

C

cevapcici

Guest
also - ich bin hier neu und ich habe eine frage an alle.
folgendes ist mein problem: mein hund bellt immer alle an, auch wenn meine freunde auf besuch kommen bellt er und er kennt sie doch jetzt eh schon so lange aber das hilft nichts.
hat er angst oder ist er angressiv? was soll ich tun?
danke jetzt schon für eure antworten
und ein "grosses" WAU!

eure dani

wie alt ist dein hund? in welcher situation (genau) fängt er zu bellen an? was machen deine freunde dann? ist es nur zu hause oder auch draussen?

die frage gehört ins allgemeine forum - wird aber erfahrungsgemäß eh bald vom admin dorthin verschoben ;-)

bellt er den dann einfach nur ? oder greift er deine freunde auch an? haben sie sich schonmal ausgibig von im beschnüffeln lassen?

schön, dass ihr euch meldet!!! nein, er beißt nicht oder so, er kennt meine freunde eh und auch am geruch natürlich, ich weiß echt nimma, woran das liegen kann.

danke im voraus für eure ideen!!!!!!
dani

Oben