Hilfe mein Frauchen hat einen neuen Job ...

• Ersteller Ersteller Phis+Loki
  • Erstellt am Erstellt am
P

Phis+Loki

Guest
Hallo!
Ich heiße Loki und bin eine kleine süße Mischlingshündin (ca. 6 kg). Meine Frauchen hat seit Montag ihr hundefreundliches Studentenleben gegen reguläre Arbeitszeiten eingetauscht. Jetzt suche ich jemanden der zu Mittag zu mir kommt oder vielleicht auch jemanden wo ich tagsüber bleiben kann.
Ich erzähl mal ein bißchen von mir. Ich bin eigentlich eine ganz brave, aber mir wurde schon öfter gesagt, dass ich manchmal etwas zu viel kläffe. Mein Lieblingshobby ist Ball spielen - ich bin ein richtiger Balljunkie. Mein zweites Hobby ist die Katze zu ärgern. Sonst bin ich viel am trainieren mit meinem Frauchen. Wir bereiten uns gerade auf unser erstes Dog Dancing Turnier vor.
Bei Menschen brauche ich meist eine Aufwärmphase, aber wenn ich mal jemanden mag, dann wird man mich nicht mehr so schnell los. Auch allen Tieren gegenüber bin ich eigentlich positiv eingestellt, aber ich sage schon mal, wenn mir was nicht passt. Ich muss doch gestehen, dass ich eine kleine Zicke bin. Aber, ich kann es mir gut vorstellen meine Mittagsrunde auch mit anderen Hundegefährten zu absolvieren.
Über die Bezahlung müsst ihr mit meinem Frauchen sprechen, aber da wird man sich sicher einigen können.
Das wichtigste wurde noch gar nicht gesagt. Ich würde mir von Montag bis Donnerstag immer um die Mittagszeit Gesellschaft wünschen. Ich wohne im 3. Bezirk in Wien, nahe der Schnellbahnstation Rennweg.
Ich hoffe, dass sich bald jemand für mich finden wird.

lg Loki

Hallo,

suchst du noch jemanden für die kleine?
Habe mehrere Hunde zum Sitten im 3. Bezirk.
Gehe meist in den Aspanggründen oder in den Prater.

Melde dich wenn du lust hast: sounds@gmx.at

Oben