Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:Hallo!
Sorry, aber Wahrscheinlichkeitsrechnung steht uns noch bevor
LG Nina
Hikaru schrieb:*lol* viel spass!
Wir haben morgen SA und ich habe KEINE AHNUNG! NIEMAND HAT EINE AHNUNG! Ich bin am verzweifeln!
Sweety01230 schrieb:Wir machen grad Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber "diskrete Verteilung" hab ich noch nicht gehört....(vielleicht auch überhört...
)
Wir haben heut Binominalverteilung (oder so ähnlich...) gemacht.
Haben nächste Woche am Freitag schularbeit.![]()
![]()
Viel Glück morgen, hoffentlich findest du noch jemanden der dir helfen kann![]()
lg
muss deswegen hyp sein, weil die stichprobe ohne zurücklegen gemacht wird, binomial müsstest du verwenden bei einer verteilung mit zurücklegen.Im Klartext haben wir solche Beispiele:
Aus einer Sammlung von 20 Hausübungen werden 4 zufällig ausgewählte bewertet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mehr als 3 fehlerhafte HÜ zu erwischen wenn insgesamt 6 HÜ fehlerhaft sind!
Woher weiß ich das das nun hyp. ist und nicht zb binomial? Das ist mein kleines Problem *g
Andrea9 schrieb:muss deswegen hyp sein, weil die stichprobe ohne zurücklegen gemacht wird, binomial müsstest du verwenden bei einer verteilung mit zurücklegen.
klar?
ps. auf welche hak gehst du?
Aus einer Sammlung von 20 Hausübungen werden 4 zufällig ausgewählte bewertet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mehr als 3 fehlerhafte HÜ zu erwischen wenn insgesamt 6 HÜ fehlerhaft sind!