Hilfe - Mann sucht Job :(

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hab eben erfahren dürfen das der Chef von meinem Mann ein bissi meschugge is :mad:und ihn gekündigt hat, das heisst mein Mann würde ab Jänner 2007 einen Job suchen, er ist EDV-Techniker.

Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich weiss nur das ich irgendwie feritg bin gerade :(

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüsse Jaz

oh gott das tut mir aber jetzt voll leid für euch... :(

hoffe er findet schnell etwas viel besseres, drück euch die daumen!!

da reisst er sich jahrelang den **** auf und tut alles und macht überstunden und den ganzen dreck, wird nicht zu besprechungen geholt und dann wird er gekündigt weil er krank war... hallo der mensch hatte 39,8 grad fieber :eek:

vom timing her is es grad am besch***** überhaupt, aber naja... ich versuch es irgendwie positiv zu meistern... wir schaffen das.. irgendwie..bleibt uns ja eh nix anderes übrig oder?

das gibts ja einfach gar nicht... manchmal hat man das gefühl gewissen menschne warten nur darauf bis jemand mal krank ist um irgend einen grund zu finden... :mad:

das kann ich mir vorstellen, totale scheiss situation für euch und der chef wusste sicher auch dass du hoch schwanger bist!

aber es wird ganz sicher weiter gehen und es kann ja nur besser kommen, hoffe sehr dass dir hier jemand weiterhelfen kann...

ja sicher wusste er es, ich mein es is ja jetzt nicht nur das er den job verloren hat das find ich jetzt naja.. erfreulich nicht, es ist ja noch ein anderer ziemlich blöder faktor da der zeitlich ziemlich blöd is aber naja.. shit happens:o

So schlimm ist das nicht, mit Praxis und Ausbildung - wirst sehen, in ein paar Wochen ist der nächste Job schon da, und bis dahin - wie lange war er denn in der Firma, bekommt er noch Abfertigung alt?
Wenn ja, dann reicht das sicher für ein paar Wochen, und wenn nein, wahrscheinlich findet er sogar bis 2.1. schon was Neues:) .
Der Unterschied ist nur, mit Abfertigung kann man halt wählerischer sein:D .

Und mehr Zeit für's Baby haben!

Oder vielleicht kommt sogar Teilkarenz für ihn in Frage?

So schlimm ist das nicht, mit Praxis und Ausbildung - wirst sehen, in ein paar Wochen ist der nächste Job schon da, und bis dahin - wie lange war er denn in der Firma, bekommt er noch Abfertigung alt?
Wenn ja, dann reicht das sicher für ein paar Wochen, und wenn nein, wahrscheinlich findet er sogar bis 2.1. schon was Neues:) .
Der Unterschied ist nur, mit Abfertigung kann man halt wählerischer sein:D .

Und mehr Zeit für's Baby haben!

Oder vielleicht kommt sogar Teilkarenz für ihn in Frage?

Ausbildung weiss ich jetzt ned Gärtner hat er gelernt und EDV-Techniker is er zwar aber ohne Ausbildung :( (kennt sich trotzdem super aus)
Ja er is noch im Dezember dort, er bekommt noch 2 Gehälter und Weihnachtsgeld (für den Job war er eh unterbezahlt das hat jeder gesagt)

Oben