Hilfe, Krümels Zeit wird knapp

Viola Zorn

Anfänger Knochen
Hat denn Niemand eine gute Idee,wo Krümel am Ende des Monats untergebracht werden kann??? Wir haben schon den 22 des Monats. Mir läuft echt die zeit unter den Fingern weg diesen netten Kater zu vermitteln. (mehr Infos unter Eintrag gestern)
Da einige Tierschutzorganisationen, die Erfahrung in der Vermittlung haben sich auch äußerst kritisch zu dem möglichen Versuch ihn direkt auf einem Pferdehof unterzubringen ohne Vorerfahrungen mit der Umwelt und ohne feste Bezugsperson oder Anbindung an das neue Zuhause, bleibt wahrscheinlich nur das Tierheim.
Iich bin für jeden Tip dankbar, wie wir Krümel helfen können. er ist ein wirklich niedlicher trauriger 6-7 Jahre alter Kater, der seine Probleme mit den jetzigen Lebensumständen deutlich macht durch urinieren in der Wohnung. Er leidet sehr und muss schnell vermittelt werden.
Die Bilder von ihm sind zu groß, mein Mann wird sie nachher bearbeiten und ich stelle sie dann rein. Ihr solltet ihn euch angucken, dann wißt ihr warum er dringend ein neues Zuhause braucht, er sieht total traurig aus.
Lieben Gruß Viola Zorn
 
Hallo!

Ich muss mir das alles nur sehr gründlich übrlegen, aber ich könnte vielleicht eine Katze irgendwann aufnehmen.
Wieso muss Krümel weg? Kenn diese Geschichte nicht :-/

Edit: Habe den alten Beitrag gelesen. Ich bin leider auch 9 Stunden nicht zuhause und habe nur eine kleine Wohnung. Wüsste aber eventl. eine Lösung. Ich mache nächste Woche einen Workshop über telepathische Tierkommunikation. Ich möchte lernen mit Tieren zu sprechen. Du kannst dir diese Hp ansehen Tierkommunikatorin Bitte halte mich jetzt nicht für verrückt, aber ich werde eh sehen, ob es klappt und es gibt viele Beweise schon dafür. Vielleicht könnte dir die Dame weiterhelfen indem sie mit ihm spricht was ihm fehlt bzw. ich könnte es versuchen in zwei Wochen ca.

Liebe Grüße
Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben