Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leute ich sag euch´s ich flipp gleich aus bitte ich brauche dringendst eure hilfe!!!!
also die geschichte ist diese: es geht um den zweiten hund den ich ja am montag hätte bekommen sollen....habe bei schandl deponiert das ich die nase erst montags holen kann da mein freund morgen bis montag wegfliegt. ich gehe (ausnahmsweise!) mal samstag nacht weg weil meine schwester geburtstag hat - also das logischste: hund am montag holen.
jetzt ruft sie mich an das sie den hund schon da hat - der so ein rieße ist und ich ihn doch bitte früher holen soll weil im geschäft kein platz ist und hektik ausbricht usw...
ich weiß nicht was ich machen soll....wollte die kleine doch nicht schon nach ein paar tagen über nacht bei jemand anderem lassen (schon gar nicht bei meiner nachbarin) die zwar julie nimmt aber etwas resch ist laute stimme und rumzupft an welpen.
ALSO??? was tun? heute muß ich dann gleich zu meinem papa fahren also könnte maximal mein freund sie heute noch holen...aber dann??? samstag nacht? *heulenkönnt*
naja diese größeren hunde sind ja im burgenland und ihr mann hat sie nach wien gebracht und da müßte sie jetzt bis montag auf mich warten. in dem geschäft in wien hat sie aber normal nur so dackelmischlingswelpen und so kleine hunde rumlaufen. wahh ich muß gleich weg und sie wartet auf antwort und ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll.
1) beinhart sagen, dass montag ausgemacht war...welche konsequenzen dies haben kann, weiß ich nicht...(ääähmmm...wer aber eigenartig, wenns welche hätte....)
2) welpi abholen und auf die party mitnehmen...wird welpi net sehr freuen, wirds aber überleben...
3) auf die geburtstagsparty verzichten....
4) welpi doch auch zur nachbarin, auch keine toplösung, wird welpi aber ebenfalls überleben
persönlich würd ich 1 oder 3 wählen, is aber geschmackssache
*kopfschüttel*
das geht nicht :-(
das es ausgemacht war hab ich eh gesagt aber sie meinte ich soll doch bitte schauen das ich eine lösung finde.
auf die party mitnehmen - geht need - ist in einer disco.
und verzichten : ja das wär halt äußerst blöd weil geburtstag hat sie halt nur 1x im jahr und wir sehen uns eh so selten :-(
und zur nachbarin mag ich sie auf keinen fall geben - dafür kenn ich sie zu gut....da wär mir noch lieber eine von euch lieben würde sich anbieten weil ich obwohl ich euch nicht kenne davon ausgehe das ihr netter seid zu hunden als sie.
am samstag leider auch keine zeit....sonst hätt ich schon möglichkeit 5) hingeschrieben
is wieder eine von diesen bleeden situationen, wo du auch 4 schlechten möglichkeiten noch die beste rausholen musst....wenn du die hoffnung nicht aufgibtst, dass sich eine von "uns" findet, fällt ja fürn anfang mal möglichkeit 1) weg ...befürchte aber, dass zimelich viele in tulln sein werden und dadaurch erst spät(er) zeit haben.....
ASLO: ich hole morgen früh den hund und für samstag auf sonntag hoffe ich mal auf jemanden von euch *bettel*
jetzt muß ich weg und wenn ich zurückkomme hoffe ich, daß sich jemand unser erbarmt und mir/bzw. meiner noch namenlosen zwetschke einen platz für die eine nacht anbietet *ganzliebguck*
Von Samstag auf Sonntag kann ich ihn/sie nehmen.
Wohne auch im 17 Bezirk.
Mußt ihn aber am Sonntag zu Mittag wieder holen da ich dann einen Kindergeburtstagsparty vorbereiten muß.
Können uns Samstag bei der Schandl treffen.
Meine Nummer
0676/9385738
also ich wohne auch im 17. bezirk .. ca. 5 minuten weg von der tierpension ...
bin allerdings am sa in tulln aber nachher könnte ich ihn nehmen ...
wann soll man denn den kleinen holen?