Hilfe Katzenfalle Zum TÖten!!

AS schrieb:
beim Googlen hab ich das hier gefunden...

723203.jpg

:eek: :mad: :eek:

ich denk auch das das verboten ist *sogarsicherbin* :mad:

Wie es nun auch immer ausgeht aber ich muss sagen ich finde es toll das meine Verwanten nicht weg schaun sondern mir bescheid geben!!

LG

wers ned kennt "komm und kauf" ist ein billigst ramschladen. da gibts sicher keine fallen und schon gar keine tellerfallen. ich hab mal welche für mäuse dort gesehen, aber auch die waren von drittklassiger qualität. bitte nicht alles glauben was die leute erzählen :)

@clar es handelt sich nicht um eine Tellerfalle sondenr um so eine Schnappfalle, wies bei Mäusen verwendet wird... nur halt größer

@hikaru was haben die denn von der hotline gesagt?
erzähl doch!

Hi Leute!!

Sorry, kam bis jetzt nicht mehr online!!
Also ich hab den ganzen Laden und Umgebung nach einem Ding abgesucht das aussieht wie eine riesen Mäusefalle, etwas mit dem man Katzen fangen kann oder etwas auf dem Katzen drauf sind!
Bis auf Tierzubehör wie Näpfe und Decken sowie Kaffeebecher mit Hunden drauf habe ich nichts gefunden!
Die Verkäuferin, die leider sehr schlecht Deutsch sprach, wusste nicht von was ich Spreche!!
Was der Typ wirklich hatte und ob er das ernst meinte kann man nun wohl nimma herausfinden :(
Lg

Hallo Petra,

hast du bei der Tierschutz-Hotline angerufen....würde mich auch interessieren was die dazu sagen.

lg Iris

...irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, ihr sprecht von einer Rattenfalle...wie Mäusefalle, nur viel größer...die sind vollkommen legal (haben 2 davon im geschlossenen Komposter :D ), aber eine Katze verletzen kann man damit sicher...
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
...irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, ihr sprecht von einer Rattenfalle...wie Mäusefalle, nur viel größer...die sind vollkommen legal (haben 2 davon im geschlossenen Komposter :D ), aber eine Katze verletzen kann man damit sicher...
Grüsse,
Valerie

Aber kann so eine Rattenfalle eine Katze ernsthaft verletzen?
Hab keine Ahnung wie groß sowas ist!

Und wenn die Katze auf eine Mausefalle steigt schnappts ihr auch auf die Pfote... :rolleyes:nur wird sie keinen schweren Schaden davontragen

*Manu* schrieb:
:eek: na wuiii, das solltest aber schon wissen, bevor du was schreibst. *nichtbösegemeint* :)
Habt ihr meinen Thread nicht aufmerksam durchgelesen?
Ich habe einen Anruf erhalten mit einer Beschreibung und wollte von euch wissen ob jemand was dazu weiß!
Ich kann nicht sagen obs ne Rattenfalle, ne Scherzfalle, ne wirkliche Katzenfalle etc. war! Ich bin dem Hinweiß nachgegangen hab aber nichts ereicht.. was jetzt tun?

Oben