Hikaru
Super Knochen
Ich hoffs echt!claro schrieb:also wenn er das zeugs bei komm und kauf gekauft hat, ist es eher ein scherzartikel. das gibts sicher ned.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffs echt!claro schrieb:also wenn er das zeugs bei komm und kauf gekauft hat, ist es eher ein scherzartikel. das gibts sicher ned.
AS schrieb:beim Googlen hab ich das hier gefunden...
![]()
claro schrieb:also wenn er das zeugs bei komm und kauf gekauft hat, ist es eher ein scherzartikel. das gibts sicher ned.
würd mich auch interessierenAS schrieb:hi!
schon angerufen? was sagen die dazu?
claro schrieb:wers ned kennt "komm und kauf" ist ein billigst ramschladen.
Sie sagten mir ich solle der Sache mal nachgehen und mich dann wieder melden!Iris schrieb:Hallo Petra,
hast du bei der Tierschutz-Hotline angerufen....würde mich auch interessieren was die dazu sagen.
lg Iris
dalhome schrieb:...irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, ihr sprecht von einer Rattenfalle...wie Mäusefalle, nur viel größer...die sind vollkommen legal (haben 2 davon im geschlossenen Komposter), aber eine Katze verletzen kann man damit sicher...
Grüsse,
Valerie
Hikaru schrieb:ich kann nicht sagen von was ich spreche
Habt ihr meinen Thread nicht aufmerksam durchgelesen?*Manu* schrieb:na wuiii, das solltest aber schon wissen, bevor du was schreibst. *nichtbösegemeint*
![]()