HILFE! - Katzen werden vermisst!

stoepsl7

Medium Knochen
Meine Arbeitskollegin vermisst seit 23. August 2007 ihre beiden Kätzchen! Wohnhaft in Loosdorf!
Sie sind 5 Monate alt, heissen Mona und Lisa und tragen ein weißes Halsband.
Lisa ist die Madame mit den 3 Farben und Mona der 2färbige Schlingel!
Bitte, falls die beiden jemand sieht, oder vielleicht kennt ja wer jemanden, der jetzt solche zwei Katzen hat, die er vorher nicht hatte - bitte bitte anrufen unter 0676/525 63 67.

arfonx57fdmkovxdu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow soooo schön die beiden!!
hoffentlich ist ihnen nichts passiert. :(
drück euch die daumen, dass die beiden ausreisser wieder nach hause kommen.

Ich danke euch!
Glaub nicht, dass die beiden schon kastriert sind.
Wir geben die Hoffnung nicht auf! Danke für eure Unterstützung!

Hallo

Ich bezweifle ja mal das die 2 weggelaufen sind... Bei uns grasieren gerade Katzenfänger, sind bei uns im Umkreis schon an die 100 Katzen verschwunden...

Sowas erscheint mir fast am angrenzendsten... Ich drück alle Daumen das ihr sie wieder findet und sie nicht in die Hände irgendwelcher brutaler Katzenfänger geraten sind...:(

Bitte nicht gleich alles Schwarzmalen... Deine kleinen, Mona Und Lisa (Lustige Namen wenn sie zusammen sind :D), werden bestimmt wieder auftauchen!

ich bin aus österreich und bei uns gibts leider keine listen.

Hmmmm murli,ich hab vor einigen Monaten über eure Printmedien und selbst im WUFFF-Forum anderes vernommen.
Ich frag besser mal kittenfriends.at= Karin/Dani1983/JaNiNeu.v.m. oder cats and doghelps(=Nisi)
od.Streunerkatzen OÖ=ASabine.
u.s.w.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Katzenfänger überall grasieren... Ich schreib trotzdem woher ich bin *g*

Nähe Passau, also dicht an der Öster. Grenze...

Bitte nicht gleich alles Schwarzmalen... Deine kleinen, Mona Und Lisa (Lustige Namen wenn sie zusammen sind :D), werden bestimmt wieder auftauchen!

Klar, würde ich jetzt auch nicht machen. Aber man sollte damit rechnen. Mein Kater ist nun seit April verschwunden, nirgends auffindbar. Weder tot noch lebend. Ich gebe die Hoffnung trotz Allem nicht auf und male auch nicht gleich Alles schwarz. Aber ich bin froh dass ich über Alle Möglichkeiten seines Verschwindens aufgeklärt wurde...

wär natürlich toll, wenn DU vielleicht so eine liste auftreiben könntest.:o

als mein puschel verschwand, hatte ich öfter mailkontakt mit der polizei. damals hiess es, es ist überhaupt nix von tierfängern oder -quälern bekannt. und dass sie nix tun können, solang ich keinen konkreten verdacht habe.

ich habe das netz durchstöbert und NIE was gefunden, das österreich betraf und um katzenfänger ging, nur "kleinere" dinge, wie jäger, die katzen abknallen oder eben katzenhasser in einer siedlung. aber keine grösseren fangaktionen.

nie davon gehört, nur aus deutschland. (wobei ich davon überzeugt bin, dass es sowas überall gibt, nur sind anscheinend die ösis blind)

bei uns gibts auch diese altkleidersammlungen nicht. hab noch nie aufgestellte tonnen oder dgl. gesehen.

ich verstehe nur nicht, wie katzen so völlig ohne spur verschwinden können. ich will ja nix verschrein, aber heuer ist anscheinend noch keine in unserer siedlung verschwunden. *aufholzklopf*, die letzen jahre warens immer mehrere. spurlos, meistens mitten im sommer, wo in fast jedem garten laaang die leute heraussen sitzen - und unsere siedlung ist nicht grad klein....*seufz*

na ich mein ja auch hier bei uns;), ich kann ja nicht von ganz österreich sprechen.

aber sowas gabs bei uns noch nie.

Keine Ahnung ob es bei euch solche Listen gibt. Aber mit Sicherheit gibt es auch bei euch Tierfänger. Vielleicht schreibst du mal auf der von mir verlinkten Seite die zuständigen an. Wenn solche Listen existieren dann wissen die bestimmt Bescheid.

Oben