Hilfe in Pressbaum gebraucht! DRINGEND!!!

Echt?? Dann kommt er ja in meine Richtung! Ist er zutraulich? Alleine oder mit einem Menschen gesehen worden? Ich werd mit dem Auto rüberfahren und dann dort spazieren gehen mit den Hunden. Mag er Hunde oder ist er da eher scheu? Ich hoffe der Kleine wird bald gefunden, ich weiß wie schlimm das ist, wenn man nicht weiß wo das Hunderl ist...

lg, Karin

Echt?? Dann kommt er ja in meine Richtung! Ist er zutraulich? Alleine oder mit einem Menschen gesehen worden? Ich werd mit dem Auto rüberfahren und dann dort spazieren gehen mit den Hunden. Mag er Hunde oder ist er da eher scheu? Ich hoffe der Kleine wird bald gefunden, ich weiß wie schlimm das ist, wenn man nicht weiß wo das Hunderl ist...

lg, Karin

eigentlich ist er eher schüchtern, lässt sich aber auch von fremden streicheln etc.... er wurde alleine gesehen, ich denke er hat hunger, und wird, wenn ihm nichts passiert, immer zutraulicher werden, weil er nichts zum essen hat....... :-(

Gibts ne genauere Ortsbeschreibung? Tullnerbach ist ja recht langgezogen. Dann fahr ich morgen hin und schau ein bisserl. Bin ja nicht weit weg.

Gibts ne genauere Ortsbeschreibung? Tullnerbach ist ja recht langgezogen. Dann fahr ich morgen hin und schau ein bisserl. Bin ja nicht weit weg.

ich frag gleich nach, ich konnte selber leider nicht mit (arbeit) aber meine mutter weiss die adresse. wir haben jetzt auch sein körbchen hingestellt, falls er wieder hinkommt.

Oben