Hilfe-Hundeübernahme-Tötungsstation

B

Bounty*

Guest
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung hier doch etwas Hilfe zu finden.
Ich war gestern zum ersten Mal auf dieser Website: http://www.illatosut.hu/ - und hab mich sofort in einen Hunde verliebt - Nr 013 die franz. Bulldogge...
Nur spreche ich kein Ungarisch und weiß daher nicht, an wem ich mich wenden kann.
Habe in ein paar vorigen Threads bereits gelesen, dass sich einige von euch damit auskennen bzw evt. wissen, wie so etwas vor sich geht.

Wenn irgendjemand weiß, mit wem ich sprechen könnte bzw wie ich Kontakt herstellen könnte, um diesen Hund ein Zuhause geben zu können, wäre ich euch sehr dankbar.
Ich wohne nämlich in Österreich - gleich an der Grenze zu Ungarn/Sopron!

ganz liebe erwartungsvolle Grüße!

Karin
 
ich hätte nicht mir die HP nicht genauer anschaun dürfen.....:(

mir würd einer voll gut gefallen....................mano:(
 
hab mal ein Mail geschickt, mit bitte um mehr info, vielleicht kann man so zum. bei der Vermittlung helfen...
 
hab mal ein Mail geschickt, mit bitte um mehr info, vielleicht kann man so zum. bei der Vermittlung helfen...

folgende Antwort habe ich bekommen.....

ehrlich find ich nicht ganz okay, da ich mich gezielt über eine bestimmte Hündin informieren wollte, und das ist jetzt die Antwort?!?!:(

man kann leider nicht alle retten (so gerne man auch wollte), aber diese Maus sitz auch noch dort, sprich, wenn ich eine Chance hätte sie zu holen, wäre wieder ein Platz frei....
seh ich da jetzt was zu eng, was meint ihr!:confused:

Hallo Conny!
Wir haben 134B Gina lassen kastrieren in unsere Kastration Projekt Illatos ut im Februar. Das ist ein "ticket" zu überleben. So sie ist nicht im Lebensgefahr!
Wir müssen koncentrieren für die Tötungskandidäten, speciel jetzt, wann die Illatos ist total übervoll.
:(
Wir brauchen finannziell help auch, weil wir sind momentan auch total übevoll bei unsere Quaranten Station-Pflegestelle und wir sind in total not.
Mehr unter:
http://www.hunderettung-illatosut.de/
Die Spendenkontonummer ist Anke Zieger-Hunderettung, Kto 1946900, BLZ 67092300
IBAN: DE84 6709 2300 0001946935, BIC: GENODE61WNM Bitte geben Sie Ihre Adresse an, sonst können wir keine Spendenquittung ausfüllen.
Lg,
Gabriella

Üdvözlettel,
Mészáros Gabriella
+36-20-593-7006
www.kutyasegelyszolgalat.hu
www.hundehilfedienst.hu
www.hundehilfedienst.at
www.hunderettung-illatosut.de
 
Das ist aber echt seltsam! :confused: Vielleicht wars ein Missverständnis, was anderes würd ma jetzt nicht einfallen.
 
Das ist aber echt seltsam! :confused: Vielleicht wars ein Missverständnis, was anderes würd ma jetzt nicht einfallen.

ich habe in meinem Email gefragt, ob das Alter, Größe ect. bekannt ist, ich habe auch rein geschrieben (da ich ja weiß, daß mein Mann eigentich gegen einen 4. Hund ist, auch ein Grund warum es mir wichtig war, die ungefähre Größe zu wissen), daß ich zum. bei ihrer Vermittlung helfen würde....

aber ich hab zu Gina nix bekommen, außer kastriert und außer Lebensgefahr, was natürlich schön ist, aber das war nicht meine Frage....:confused:
 
.... das Mail von ihr hört sich für mich so ein bissl nach "abschasseln" an,was ich net ganz kapier, weil auch dieser Hund sucht ja ein Zuhause, auch wenn er ausser Lebensgefahr ist.
 
.... das Mail von ihr hört sich für mich so ein bissl nach "abschasseln" an,was ich net ganz kapier, weil auch dieser Hund sucht ja ein Zuhause, auch wenn er ausser Lebensgefahr ist.

Danke! sehe ich auch so.......eigentlich müßte ihr Mail anders klingen, hallo ich hab mich für einen Hund interessiert, der in der Tötung sitzt?!?!

auch wenn sie jetzt nicht gleich getötet wird...
 
Tja, ist halt jetzt schad für den Hund :( sie müsst sich ja eigentlich über Anfragen freuen .... wie gesagt,i vestehs net *an den Kopf greif*
 
Hmmm... ich denke um das zu verstehen, muss man dort mittendrin sein.

Wennst Tag für Tag um das Leben der Hunde kämpfst, wennst der Wilkür der Bediensteten dort ausgesetzt bist (es ist schon mehr als einmal passiert, dass ein wärter einfach einen Hund getötet hat, nur weil du ihm vielleicht zu aufmüpfig warst), wennst einfach immer nur hoffen kannst, dass wenigstens ein Teil überlebt...

Dieser Hund ist sicher, er wird nicht mehr getötet werden.
Andere hingegen schon.
Und auf diesen liegt Gabriellas Augenmerk.
Sobald ein Hund dort kastriert ist, findet er sowieso bald einen Platz, deshalb wahrscheinlich Gabriellas Antwort.
 
Oben