anjas112
Neuer Knochen
Ich bin neu hier
Heiße Anja bin 24 Jahre jung und habe ein Malteser Mischling
So wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich ein akutes Problem mit meinem Hund bei Schnee.
Meine Frage an euch was halltet ihr von einem Mantel ??
Folgende Aktion haben wir im letzten Winter erlebt!
wir sind nach Sauerland gefahren
unser Hund hatte riesen Spaß hat beim toben logischerweise nicht gefroren
so am Auto wo er zu ruhe kam ging es dann los er war total am zittern der hatte riesen Bälle in seinem Fell ( Siehe Bild!!)So das er echte Probleme beim laufen hatte.
Habe alles versucht es wieder raus zu bekommen was allerdings alles andere als einfach war .und ohne erfolg die haben sich nicht lösen lassen
Bin dann hin habe ihn in einer Decke plus Winterjacke eingewickelt trotz allem hat es eine Stunde gedauert bis er hm ich sage mal abgetaut war!
So ein Tag später dann ging es richtig los mein Hund war KRANK Fieber ec was man bei einer richtig schönen Grippe hat
Das will ich nie mehr
somit überlege ich eine Jacke zu kaufen
habe davon nie was gehalten komme mir auch ein bisschen blöde vor
Aber ich möchte a dem Spike den Schnee nicht vorendhalten er liebt ihn und b nie mehr das er so friert das war alles andere als schön
Bitte helft mir weiß nicht was ich machen soll
habe ihn schon kürzer geschnitten vor allem am Bauch aber Fakt ist er ist nun mal super tief am Boden gebaut
mal davon abgesehen das ich denke das ihm das so auch kalt werden könnte ?
den sagen wir mal so das Fell hat ja schon eine Bedeutung !!
Heiße Anja bin 24 Jahre jung und habe ein Malteser Mischling
So wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich ein akutes Problem mit meinem Hund bei Schnee.
Meine Frage an euch was halltet ihr von einem Mantel ??
Folgende Aktion haben wir im letzten Winter erlebt!
wir sind nach Sauerland gefahren
unser Hund hatte riesen Spaß hat beim toben logischerweise nicht gefroren
so am Auto wo er zu ruhe kam ging es dann los er war total am zittern der hatte riesen Bälle in seinem Fell ( Siehe Bild!!)So das er echte Probleme beim laufen hatte.
Habe alles versucht es wieder raus zu bekommen was allerdings alles andere als einfach war .und ohne erfolg die haben sich nicht lösen lassen
Bin dann hin habe ihn in einer Decke plus Winterjacke eingewickelt trotz allem hat es eine Stunde gedauert bis er hm ich sage mal abgetaut war!
So ein Tag später dann ging es richtig los mein Hund war KRANK Fieber ec was man bei einer richtig schönen Grippe hat
Das will ich nie mehr
somit überlege ich eine Jacke zu kaufen
habe davon nie was gehalten komme mir auch ein bisschen blöde vor
Aber ich möchte a dem Spike den Schnee nicht vorendhalten er liebt ihn und b nie mehr das er so friert das war alles andere als schön
Bitte helft mir weiß nicht was ich machen soll
habe ihn schon kürzer geschnitten vor allem am Bauch aber Fakt ist er ist nun mal super tief am Boden gebaut
mal davon abgesehen das ich denke das ihm das so auch kalt werden könnte ?
den sagen wir mal so das Fell hat ja schon eine Bedeutung !!