Ihr müsst mir unbedingt helfen!!!! Gestern holten meinen Eltern und ich unseren zweithund aus dem Tierheim als Pflegehund ab. Wir wollen sie unbedingt behalten
, weil sie (Amy) sich total gut mit unserem Hund (Paul) versteht. Sie ist zehn Monate alt, kommt aus Romänien und war seit 5 Wochen im Tierheim. Dort wurde nicht mit ihr rausgegangen, weil sie angeblich soooo ängstlich war, dass sie sich vor allem und jeden erschrecken würde...
Jetzt ist die Süße bei uns zu Hause, und uns war schon vorher bewusst, dass sie nicht stubenrein war. Also gehen wir jetzt regelmäßig raus. Das Problem aber ist, dass Amy nicht draussen, sondern drinnen ihr Geschäft verrichtet... Dabei gehen wir meistens ca. 1 einhalb Std. raus aber beim Spazieren gehen macht sie einfach nichts. Muss sie sich dran gewöhnen raus zu gehen und dort ihr Geschäft zu verrichten, oder woran könnte dass eurer Meinung nach dran liegen?!?

Bitte um schnelle Antworten!

Jetzt ist die Süße bei uns zu Hause, und uns war schon vorher bewusst, dass sie nicht stubenrein war. Also gehen wir jetzt regelmäßig raus. Das Problem aber ist, dass Amy nicht draussen, sondern drinnen ihr Geschäft verrichtet... Dabei gehen wir meistens ca. 1 einhalb Std. raus aber beim Spazieren gehen macht sie einfach nichts. Muss sie sich dran gewöhnen raus zu gehen und dort ihr Geschäft zu verrichten, oder woran könnte dass eurer Meinung nach dran liegen?!?