sarah - labi
Junior Knochen
Hallo an Alle !
Heute morgen höre ich vor unserem Haus einen Vogel ( vermutlich Amsel ) schrecklich schreien. Wir also raus, 2 Meter neben der Haustüre ein Raubvogel und zerhackt den kleinen Vogel.
Wirklich ganz schrecklich das Erlebniss, ich weis das ist die Natur. Aber jezt mitten in der Ortschaft !
Habe diesen Vogel schon lezte Woche beobachtet das er bei unserem Haus lauert. Federn haben wir auch schon gefunden, von anderen Opfern.
Bei uns ist viel mit Efeu zugewachsen und da wohnen viele nette Vögel.
Auserdem hat unser Hase auch fast jeden Tag Freigang, auch im Winter bei Schnee.
Ich habe jezt Angst um meinen Hasen, was kann ich dagegen tun.
Hat irgendwer schon mal sowas erlebt, gibts Ratschläge ?
Wäre dankbar dafür .
schöne Grüße Angelika
Heute morgen höre ich vor unserem Haus einen Vogel ( vermutlich Amsel ) schrecklich schreien. Wir also raus, 2 Meter neben der Haustüre ein Raubvogel und zerhackt den kleinen Vogel.
Wirklich ganz schrecklich das Erlebniss, ich weis das ist die Natur. Aber jezt mitten in der Ortschaft !
Habe diesen Vogel schon lezte Woche beobachtet das er bei unserem Haus lauert. Federn haben wir auch schon gefunden, von anderen Opfern.
Bei uns ist viel mit Efeu zugewachsen und da wohnen viele nette Vögel.
Auserdem hat unser Hase auch fast jeden Tag Freigang, auch im Winter bei Schnee.
Ich habe jezt Angst um meinen Hasen, was kann ich dagegen tun.
Hat irgendwer schon mal sowas erlebt, gibts Ratschläge ?
Wäre dankbar dafür .
schöne Grüße Angelika