Hilfe gesucht! Steiermark (nähe Graz)!!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Wir sind in einer verzwickten Lage... :o Wir haben von einem Bauern den Auftrag bekommen auf seinem Hof die Katzen kastrieren zu lassen. Es sind 4 Stk. die alle relativ scheu sind und sich mit der Hand nicht fangen lassen. Der Bauer hat aber Fallen dort, will aber nicht selber fangen und schon gar nicht selber zum TA fahren um die Kastration durchführen zu lassen.

Unser Problem ist, dass wir zwar eine Mitarbeiterin in Graz haben, die allerdings kein Auto hat um auf den abgelegenen Hof zu kommen. Der Hof liegt in St. Stefan (nähe Jagersberg). Wir suchen jemanden dem es nichts ausmacht zum Wohl der Katzen mit unserer Mitarbeiterin - oder auch alleine - dort hin zu fahren, die Fallen aufstellt und die 4 Katzen zum kastrieren fährt (nächst gelegener Tierarzt).

Die Kosten für Kastration werden von uns natürlich vollständig übernommen!! Auch Behandlungskosten sollte etwas notwendig sein.

Das Problem ist, es müsste ziemlich bald gemacht werden, da lt. meiner Rechnung die weibl. Katzen um den 20.04. herum "werfen" werden, da die Mädls alle trächtig sind... daher müssen wir sehr schnell agieren um den Katzennachwuchs zu verhindern, weil der Bauer, eher zu der "erschlagen Methode" tendiert... :(

Gibts jemanden der dort in der Umgebung wohnt und dem es nichts ausmachen würde, ein bisschen seiner Freizeit zu opfern?? Uns wäre wirklich, sehr geholfen... :o

Ich wohn zwar nicht direkt in der Nähe, aber so weit ist es auch nicht weg von mir.

Ich könnt schon eure Mitarbeiterin abholen und mit ihr zusammen da hinfahren. Hauptsache die kleinen Katzerln werden nicht erschlagen! :eek:

Musst mir nur genaueres bekannt geben. Zeit hab ich unter der Woche eher abends und am Wochenende nur Sonntags.

Oben