Hilfe gegen Hungergefühl

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet, wenn man mal Hunger hat. Ganz im Gegenteil, es gibt genug Gesundheitsgurus, die sogar einen Fasttag die Woche empfehlen. Wichtig ist nur, dass man genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Also ran an die Wasserleitung, das kostet auch nichts. :)

lg
Bonsai

Danke für eure Tipps...hab mir jetzt nen heißen Tee gemacht (schnell).
Geld hab ich keins mit (zu Hause liegen lassen), Kollegen sind im Urlaub (deshalb mach ich ja auch Urlaubsvertretung ;) ) und mein Frühstück (sechs Scheiben Brot) hab ich schon heut morgen gefuttert, weil ich so verfressen bin :eek: :D

Aber danke euch...ihr seid super, da kann man sich auf schnell Antwort verlassen.

Übrigens: Einen Fastentag??? :eek: NIEMALS :cool: :D

Danke für eure Tipps...hab mir jetzt nen heißen Tee gemacht (schnell).
Geld hab ich keins mit (zu Hause liegen lassen), Kollegen sind im Urlaub (deshalb mach ich ja auch Urlaubsvertretung ;) ) und mein Frühstück (sechs Scheiben Brot) hab ich schon heut morgen gefuttert, weil ich so verfressen bin :eek: :D

Aber danke euch...ihr seid super, da kann man sich auf schnell Antwort verlassen.

Übrigens: Einen Fastentag??? :eek: NIEMALS :cool: :D

An einen Tee hab ich gar nicht gedacht - gute Idee! Das sollte auch ein wenig sättigen!
Aber zuhause isst dann noch etwas gescheites, ja? ;)

Ich könnte auch nie einen Fasttag machen.... pfui deibel:eek:

An einen Tee hab ich gar nicht gedacht - gute Idee! Das sollte auch ein wenig sättigen!
Aber zuhause isst dann noch etwas gescheites, ja? ;)

Ich könnte auch nie einen Fasttag machen.... pfui deibel:eek:

ja, zu Hause stopf ich mich voll...deshalb geh ich auch früher Heim, will ja 17 Uhr schon wieder mit Shiva weg... ;)

Danke euch nochmal...ihr seid einfach SPITZE!!!:cool: ;)

Jetzt hast sicher schon gefuttert. Aber fürs nächste mal, was warmes trinken.
Tee oder Kaffee oder Kakao..

Oben