Hilfe gegen Hungergefühl

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hi Leutz,

ich hab mal ne ganz große Frage, vielleicht kennt das einer:

Ihr habt euer ganzes Frühstück schon aufgefuttert (so wie ich heute) und plötzlich plagt euch der Hunger...(so wie mir).
Hab kein Geld mit, um mir was zu kaufen und muss noch bis 16 Uhr arbeiten. Mein Magen knurrt total und tut schon weh :o
Habt ihr Tipps, wie man so ein Hungergefühl wegbekommt? Gibt es da vielleicht kleine Tricks oder so?
Danke für Antwort

eine extrem hungrige Jenny :o

Viel trinken tu ich ja schon...die ganze Zeit (das ist nämlich das einzige, was ich weiß, was gegen Hungergefühl helfen soll) aber es funktioniert nicht... :( :o

Trink was anderes als Wasser - am besten Cola oder sowas!

Kannst du dirn icht von irgendjemanden Geld fürs Essen ausborgen?

Ich trinke Cherry Coke.

Ist ja keiner da...:o

@leyla: Hab ich auch nicht.

Also empfehlt ihr auch trinken...hm...ich hab schon überlegt, den Bauch nen bissl zu massieren oder so...aber alles nützt nichts...ich muss wohl hungern...na ja...ich werds ja überleben...

BLOSS NICHT KAUGUMMIKAUEN!!! Das regt den Magen an und du kriegst noch mehr Hunger!

Bauch massieren würde ich auch nicht - kann auch anregend wirken.

Denke, du wirst keinen anderen Weg haben, als zu Hungern - aber ist ja nur noch eine Stunde! Und dann haust du dir den Bauch voll mit Essen :D

BLOSS NICHT KAUGUMMIKAUEN!!! Das regt den Magen an und du kriegst noch mehr Hunger!

Denke, du wirst keinen anderen Weg haben, als zu Hungern - aber ist ja nur noch eine Stunde! Und dann haust du dir den Bauch voll mit Essen :D

Ja, dann esse ich meinen Kühlschrank leer...ich überlege, ob ich auf die Überstunden verzichte und gleich Heimgehe...ich hab echt zu großen Hunger...das ist ja schrecklich :eek: :o

okay, mir gehts immer mehr ums irgendwas im mund haben als um bauchknurren :D

Ja, dann esse ich meinen Kühlschrank leer...ich überlege, ob ich auf die Überstunden verzichte und gleich Heimgehe...ich hab echt zu großen Hunger...das ist ja schrecklich :eek: :o

Kannst dir nicht schnell bei einer Bäckerei was kaufen? Ich würd nicht warten, weil der Magen 'wartet' auch nicht bis er was zu Essen bekommt. Das kann dann schlimme Magenschmerzen verursachen :o

also jenny ich kenn das nur zu gut..ok, bin auch schwanger :D

aber ich lenk mich ab wennich hunger hab und gerade unterwegs bin (und kein geld hab) funktioniert meistens ansonsten wie gesagt viel viel trinken:cool:

Also, bis jetzt ging es mir immer wieder gleich gut, wenn ich dann was gegessen habe...geblieben sind die Magenschmerzen nur so lange, wie ich nichts im Magen hatte...
Ich versteh es nur manchmal nicht...hab mir um acht Uhr sechs Scheiben Brot reingepfiffen und jetzt schon wieder Hunger...und dabei leg ich nicht mal zu, obwohl ich den halben Tag nur esse... :o

Oben