HILFE FÜR SANDY - eine besondere Hündin

puppimaus

Super Knochen

www.animalhope-nitra.atEin dringender Aufruf an alle Tierfreunde und Rassekenner (Schäfer/Kuvasz=ungarischer Hirtenhund) die vielleicht ein Herz für Ausgestoßene haben :(
Sandy ist momentan eine vergessene Hundeseele ohne Hoffnung. Sie braucht dringend eure Mithilfe bei der Suche nach einem Lebensplatz und einem Lebensmenschen für sie --->

Mein Name ist Sandy, ich bin eine Kuvasz-Schäfer Mischlingsdame und brauche dringend die Hilfe eines hundeerfahrenen, geduldigen Zweibeiners der schon Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat!
Schon seit über 7 Jahren muss ich in der Tierauffangstation Nitra leben, ohne Aussicht darauf das jemand an mir Interesse zeigt. Ich bin mittlerweile 9 Jahre alt, durfte noch nie in einer Familie wohnen, oder Haus und Garten beschützen. Meine erste Familie ließ mich auf dem Balkon dahin vegetieren und schließlich landete ich bei den Leuten von Animalhope Tierhilfe Nitra.

Weil ich sehr traurig bin - und mir ein eigenes Heim und ein Zweibeiner fehlt, der mir eine Chance gibt - gebe ich langsam auf.
Dabei habe ich doch so tolle Anlagen und eine gute, empfindsame Seele!

Ich suche einen ruhigen Einzelplatz mit ein bis zwei festen Bezugspersonen, ohne Kinder oder Kleintiere! Ein Haus mit Garten, zum herumlaufen und bewachen wäre mein allergrößter Traum. Und ein Zweibeiner der sich Zeit nimmt, mir langsam zu zeigen wie man Vertrauen fasst und was ein normales, glückliches Hundeleben ist!
Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, besuche meine Seite und lies dir meine Geschichte durch!
Wenn du selbst keinen Platz oder keine Zeit hast für einen Hund wie mich - vielleicht kannst du anderen von mir erzählen oder kennst sogar jemanden der Freude daran hätte, mir zu ermöglichen meine besten Seiten zu entfalten? Ich habe viel Liebe zu geben, nur wollte sie bisher niemand haben.

Mir ist egal ob du schön oder hässlich, reich oder arm, klug oder doof, dick oder dünn bist. Wenn du mir dein Herz schenkst, dann schenke ich dir meines!
Sei du dieser eine Mensch, der mir die Chance gibt doch noch für ein paar Jahre zu erfahren das dieses Leben auch wirklich schön sein kann!
Oder hilf mit, diesen Menschen für mich zu finden. BITTE! Es ist dringend, denn noch ein Jahr ohne Hoffnung überstehe ich vielleicht nicht.

Fotos und sehr ausführlicher Lebenslauf von der außergewöhnlichen, beeindruckenden, traurigen Hundedame Sandy gibt es unter
http://www.facebook.com/l/73225;www.animalhope-nitra.at in der Rubrik "Vermittlung" -> unter "Notfelle"

Wenn ihr helfen könnt oder jemanden kennt, der es kann - BITTE meldet euch bei Animalhope Nitra (http://www.facebook.com/l/73225;www.animalhope-nitra.at) denn die sind für Sandy und ihre Vermittlung zuständig. Bei ATN könnt ihr noch mehr Infos über Sandy, ihre Geschichte, ihren Charakter und ihr Verhalten im persönlichen Umgang erfahren!

Derzeitiger Standort:Tierauffanglager Nitra (Slowakei)
Kontaktperson: Anna Luckmann (Telefon: 0650/8833550) Email: Vermittlung@animalhope-nitra.at


 
[FONT=&quot]Erzählt Sandys Geschichte weiter, macht auf sie aufmerksam! Lasst nicht zu das sie auch noch die letzten Jahre ihres Lebens vergessen und einsam vebringen muss. Irgendwo muss es einen Platz geben, an dem sie für ein paar Jahre doch noch die Freude am Leben wiederentdeckt. Sie hat eine Chance verdient. Helft mit ein Zuhause für sie zu finden!

Vielen Dank an alle die sich für das traurige Hundemädchen mit dem unvergesslichen Blick engagieren! [/FONT]
 
Oben