Hilfe für Montag!

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich, ein schwarzes, kleines Monster suche für Montag Nachmittag eine Bleibe! Da ich solche Angst vorm Alleinesein habe, muss mein Frauli immer jemanden für mich suchen. Ich bemüh mich wirklich schon ganz fest, aber es gelingt mir nicht länger als eine viertel Stunde. Bitte helft mir und meinem Frauli, die arbeiten gehen muss.

Euer Frodo

Also ich muss von vier bis ?? arbeiten, kommt drauf an, wieviele Patienten kommen. Je nachdem wo wer wohnt, kann ich Frodo dann hinbringen oder was sich auch immer ergibt.

hat denn keiner ein herz für den pflegeleichten, süßen und schmusigen frodi?? ich würd ja gerne, kann aber am mo nicht :(

Je nach dem ob es für dich einfach ist ihn Milli mit zu geben oder nicht, könnte auch ich ihn wieder nehmen!
Am Nachmittag holen kann ich ihn, wäre aber nett wenn ihr ihn event. Am Abend holen könntet, weil ich am Di eine wichtige Prüfung hat wos drum geht sitzenbleiben oder nicht!
Nr. habt ihr ja =)

Huhu Hikaru! Danke ist lieb von dir, haben heute alles fix mit Milli ausgemacht, aber du weißt ja: Montag immer wieder :) Würd mich freuen, wenn du wieder ein ander Mal Zeit hättest! DAAAANKEEEE!

Ab Di habe ich ja nix mehr zu tun und dann auch Ferien!
Da kann ich so gut wie immer und in den Ferien kann ich ihn eigendlich immer nehmen, Vormittag, Nacht egal!
Lg

Nich geschafft... jetzt muss ich wiederholen :( und mein Hund ist noch ein Jahr weggerutscht *wein* Außer ich höre jetzt mit der Schule auf (nicht wegen dem Hund)

geh petra, lass den kopf nicht hängen! kannst du keine nachprüfung machen? gib doch nicht so kurz vor dem ziel auf!!! und fühl dich gedrückt von mir :)

hallo petra!
gibt schlimmeres als zu wiederholen,mein sohn hat auch gerade ein jahr ehrenrunde hinter sich.kopf hoch :)

Ne nix Wiederholen... hab leider drei Fünfer!
Wollte Rechnungswesen im Herbst machen habe dann aber Mathe und Franz. versaut.. Pech gehabt!!

Oben