Hilfe für 2 Huskydamen gesucht

Tibetan

Super Knochen
Es geht um zwei Huskyhündinnen die bisher ihr Leben in einem Zwinger verbringen mussten. Jeden zweiten Tag durften sie spazierengehen - anscheinend einmal die eine und dann die andere. Sie sind nicht wirklich sozialisiert auf ihre Umwelt und laut Besitzer wohl auch nicht verträglich mit anderen Hunden - kennen sie nicht.

Die Zwei sollen nun am besten sofort weg. Aber die einzige Möglichkeit wäre Tierheim. Wir suchen jetzt verzweifelt eine andere Lösung, da die beiden im TH wohl eher wenig Chancen haben werden. Sie bräuchten einen Platz, wo ihnen kompetente und liebevolle Menschen die Welt langsam zeigen.

Soviel ich bisher weiß sind sie nicht kastriert. Ob sie Papiere haben kann ich leider auch nicht sagen. Werde aber versuchen in nächster Zeit noch Näheres in Erfahrung zu bringen.

Wenn irgendwer eine Lösung für die Zwei weiß, wo ihre Chancen auf ein besseres Leben auch wirklich steigen bitte melden!!

pitandfriends@gmx.at



 
So, jetzt weiß ich genaueres:

Aisha, 7 Jahre, und ihre Tochter Blue, 4 Jahre, leben in einem 80 m² Zwinger. Sie kommen nicht alle zwei Tage raus, sondern leider nur alle zwei Wochen ungefähr. Dann dürfen sie eine Runde an der Leine spazierengehen. Dort leben sie seit Aisha 1 Jahr alt war.

Katzen und andere Hunde kennen die beiden nicht. Kinder hingegen lieben sie.

Aisha und Blue suchen wirklich dringend einen Fix- oder Pflegeplatz wo sie endlich erfahren wie schön das Leben sein kann.
 
Gibt es einen FB Link auch zufällig? Leider kann ich nicht mehr tun als sie durch meinen Verteiler zu jagen. Obs was hilft kann ic hnatürlich auch nicht sagen. Mahhhhh da bekomm ich eine Wut im Bauch.
 
so habs mal geteilt. mal schauen ob sich jemand meldet.
Die Mama sieht meiner Danger zum verwechseln ähnlich :D da müsste ich ja dann wieder färbige Halsbänder nehmen.
Nein nein nein ich kann leider wirklich nicht:(:(
 
Oben