Hilfe für14jährige Labradorhündin...

piper

Medium Knochen
Die Familie der Hündin die im Burgenland zu Hause ist, wird in den nächsten 14 Tagen zwangsdelogiert und müssen in eine Gemeindewohnung übersiedeln. Die vier Katzen der Familie haben zum Glück bereits Plätze gefunden. Leider brauchen sie aber noch ganz dringend einen Platz für die 14 jährige Labradorhündin. Sonst muß die alte Dame voraussichtlich ihren Seniorenabend im Tierschutzhaus verbringen. Bitte meldet euch auch telefonisch unter 06509304710 wenn ihr der Familie helfen könnt. Arbeite und suche gemeinsam mit einer Tierärztin aus dem Burgenland schon seit fast drei Wochen verzweifelt. :confused:

oje das tut mir leid.

hm, weisst du ob sie sich mit anderen hündinnen verträgt? wie siehts mit dem alleien bleiben aus?

naja würde vielleicht dann helfen ein plätzchen zu finden,.....

lg alessa

darf man im burgenland in einer gemeindewohnung keine hunde halten?
mfg

Ist sie denn verträglich mit anderen Tieren?
Katzen, andere Hunde, Kaninchen und Kinder?
Und in solchen Fällen wäre auch interessant ob die Tiere auch nach Deutschland könnten,

LG
Indra

also mit katzen ist sie sicher verträglich, weil die ja selber 4 hatten..... das steht zumindest im anfangsposting,....

lg alessa

also ne freundin von mir wohnt auch in einer gemeinde wohnung in burgenland, und hat 3 wuffis! ;)

ein bekannter ebenf. in einer gemeindew. hat 2 hunde. :)

Sorry habe mich gerade erst wieder dazugeklingt. Ich weiß auf alle Fälle das sie keine Tiere mitnehmen dürfen. Da die Wohnung direkt von der Gemeinde zur verfügung gestellt wird und somit auch bezahlt. Das ganze steht hier jetzt aber auch nicht zur Diskussion. Wir brauchen dringend einen Platz für die alte Dame und nur das sollte zur diskussion stehen. Sie verträgt sich auf alle Fälle mit Katzen und auch Kleintieren. Wie es mit anderen Hunden aussieht, weiß ich nicht genau. Sie ist halt seit ihres Lebens der alleinige HUnd gewesen. Sie ist aber überaus freundlich. Denke das sie auch nach Deutschland könnte.

LG und bitte helfen

*rauf damit*

ps: war nur eine frage und sollte keine disk.auslösen.

mfg

Hallo,

ich habe eine Freundin, die labradorliebende Tierärztin ist ;) .

Dürfte die Hündin auch nach Deutschland reisen? Bevor sie in ein Tierheim geht, würde ich sie gerne (zur Vermittlung) aufnehmen. Um eine Platzierung mache ich mir in dem Fall keine Sorgen!

Falls Ihr also meine Hilfe braucht, bitte am liebsten per Mail melden, da ich es nicht immer schaffe, hier reinzuschauen... Countrydog

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hallo!

Falls es bei Gesa doch nicht klappen sollte, würde ich den Labrador-Zuchtwart vom Retrieverclub anrufen - vielleicht findet sich ja so jemand, der der Hündin ein Zuhause geben kann!

Oben