Natasha
Super Knochen
*weiterleit*
Liebe Tierfreunde,
denkt jetzt bitte nicht: schon wieder so ein Notruf..........
Der auf dem Link befindliche Hund wird von Margit übernommen. Ich habe gerade mit ihr telefoniert.
Wir erhalten in den nächsten Tagen noch weitere Fotos von den dort lebenden Tieren.
Wer mit Pflegestellen helfen kann, bitte Infos direkt an home@afghanen-in-not.de oder ep.heilmann@t-online.de senden!
Bitte durch die Verteiler geben!!
Danke und viele Grüße
Judith Kluger
TSV Jena
----- Original Message -----
From: Margit Jung-Scholz
To: Tierschutzverein Jena - Judith Kluger
Sent: Thursday, November 25, 2004 2:03 PM
Subject: Fw: Jagdhund Porcelaine GARY
Hallo Judith,
hier der Hilferuf fuer die franz. Hundis, mit der Bitte diesen ueber Deinen Verteiler zu senden.WICHTIG Hilfsangebote nur an Frau Heilmann !
Danke und lieben Gruss
Margit
Hallo und SOS für ein Tierheim in Haute Garonne,
dieser link ging gestern über die Notseiten der französischen Tierschützer.
http://pageperso.aol.fr/ceraite/SOS/Gary.html
SOS Dobermann war dort, um sich persönlich ein Bild zu machen. In St. Gaudens in ärmlichsten Verhältnissen existiert eine SPA ohne Unterstützung. Es ist kein Geld für Medizinisches oder Futter da, sie haben halt aufgenommen, was sonst umgekommen wäre.
Ich habe Beatrice Thevenet informiert, die heute mit noch einer Tierschützerin (310 km einfach) dorthin gefahren ist. Was sie von dort berichtet haben, ist erschütternd. Es leben statt 46 (dafür ausgerichtet) ca. 140 Hunde dort, quasi im Freien. Wenn der Winter jetzt kommt, werden viele nicht überleben. Alle sind unterernährt. Vom Malteser bis zum Pyrenäen Berghund ist alles vertreten.
Gary, der auf der obigen Internetseite zu sehen ist, wird von Frau Jung-Scholz von SOS Jagdhunde aufgenommen. Sollte jemand von Euch ein Plätzchen freimachen können, um noch ein paar dieser armen Kreaturen vor dem nahenden Winter zu retten, bitte ich um Mitteilung. Ein Transport würde organisiert (1600 km einfach). Die Hunde müssen auf der Strecke Freiburg - Karlsruhe - Stuttgart - Augsburg - München abgeholt werden.
Bitte Nachricht an: home@afghanen-in-not.de
Viele Grüsse
Erika Heilmann
www.afghanen-in-not.de
www.basenjis-in-not.de
email: home@afghanen-in-not.de