Sylvia & Bande
Super Knochen
Hallo liebe Foris,
ich habe ein Mail bekommen mit Text:
In den letzten Tagen stand das die Mehlschwalben und Spatzen auf der roten Liste sind...
Doch ich habe etwas anderes dabei gefunden!!!! Ich dachte ich bin im falschen Film! Alle rufen für die großen Tiere nach Hilfe, auch ich; doch auch die kleine Tier haben ein Recht zu Leben auf unserem Planeten.
Doch dies was man für Mehlschwalben als Schwalbenabwehr
macht, ist der Gipfel! Die Tiere kommen im Frühjahr zurück; was dann passiert, kann sich jeder ausmalen. Die kleinen Schwalben kämpfen um Nistmöglichkeiten; weil sie durch die Betonstädte keine Möglichkeit zum Nestbau haben. So werden sie auch dort (an den Einfamilienhäusern, Anm. Webmaster) versuchen Nester zu bauen. Schrecklich wenn man sich vorstellt,wie es im Frühjahr wird.
Dies sind keine Horromärchen, es ist bittere Wahrheit:
Du kannst Dir selbst ein Bild machen wenn Du googelst ....
wenn Du mal Schwalbenabwehr ... swallow controll ...
vogelabwehr .... schwalbenabwehr .... spike ....
eingibst .... bei google.de .... dann traust Du Deinen
Augen nicht .... die Tiere deren Art bedroht ist derartig
brutal die Nistmöglichkeit streitig zu machen ....
Nistverhinderung .... usw. .... bird spike ...... aus welchen
Gründen ist soetwas überhaupt erlaubt ????
Diese Stichworte bei GOOGLE BILDER reinklicken,
damit Du gleich Dir auch selbst ein Bild machen kannst.
Wer mit dagegen ankämpfen will, und möchte das die Mehlschwalben ohne Gefahr ihre Nester bauen können, möchte doch einfach
ins Protestbuch schreiben.
Kannst Du irgendwie helfen, dass derartige böse Ideen aus der Welt kommen? Kennst Du Menschen, die uns vielleicht verstehen und mithelfen?
Was bringt es wenn Tieren von den einen geholfen wird und von anderen den Menschen Strafen angedroht wird wenn sie in der Brutzeit
Nester entfernen. Den Tieren wird es ja auf brutale Weise verboten
Brutkolonien zu bilden. Also muß dort angefangen werden, so etwas zu stoppen. Sicherlich ist Dir diese Dinge auch nicht unbekannt.
Also heißt es wieder SOS Rettet die Schwalben dieser Welt,
wie im Jahr 2000 - der Grund wieso wir überhaupt online sind !!!!
Die Schwälbchen brauchen dann kein Flug mehr in den Süden buchen; und unsere Kindeskinder werden dann fragen:"Mama was sind Schwalben?"
Soweit darf es nicht kommen.
Leider sind wir da noch ein wenig unbeholfen,...
wissen wir, daher versuchen wir nun durch tierliebende Kompetente Internetnutzer wie Dir, erst einmal ein Plan zu machen und dann weiterleiten an zuständige Stellen. Adressen für entsprechende
Ansprechpartner sind natürlich immer herzlich willkommen.
Wir suchen also dafür auch noch Hilfe. Da Du doch Dich auch Tiere einsetzt. Und die kleinen Schwälbchen gehören doch auch dazu.
Viele Grüße aus der Schwalbenkolonie
Wünsche Euch eine schönen Tag ....
PS.: Du kannst gerne mit unserer Genehmigung unser Logo
mit dem Verweis zu uns verwenden. Vielleicht kannst
Du dadurch dem einen oder anderen Brutpaar helfen
oder sogar ganzen Brut - Kolonien ....
~~~ Schwalben in Not ~~~ NEIN ! ~~~
... zur Schwalbenabwehr und Nistverhinderung ohne Umsiedlungsmöglichkeiten !!!!
Für weitere Informationen bitte hier klicken!
Danke, im Namen aller Schwalben !
http://schwalbenkolonie.de
Ich hab mich eingetragen und würde mich freuen, wenn ihr auch mithelft und euch eintragt!
Danke!
LG Sylvia

ich habe ein Mail bekommen mit Text:
In den letzten Tagen stand das die Mehlschwalben und Spatzen auf der roten Liste sind...
Doch ich habe etwas anderes dabei gefunden!!!! Ich dachte ich bin im falschen Film! Alle rufen für die großen Tiere nach Hilfe, auch ich; doch auch die kleine Tier haben ein Recht zu Leben auf unserem Planeten.
Doch dies was man für Mehlschwalben als Schwalbenabwehr
macht, ist der Gipfel! Die Tiere kommen im Frühjahr zurück; was dann passiert, kann sich jeder ausmalen. Die kleinen Schwalben kämpfen um Nistmöglichkeiten; weil sie durch die Betonstädte keine Möglichkeit zum Nestbau haben. So werden sie auch dort (an den Einfamilienhäusern, Anm. Webmaster) versuchen Nester zu bauen. Schrecklich wenn man sich vorstellt,wie es im Frühjahr wird.
Dies sind keine Horromärchen, es ist bittere Wahrheit:
Du kannst Dir selbst ein Bild machen wenn Du googelst ....
wenn Du mal Schwalbenabwehr ... swallow controll ...
vogelabwehr .... schwalbenabwehr .... spike ....
eingibst .... bei google.de .... dann traust Du Deinen
Augen nicht .... die Tiere deren Art bedroht ist derartig
brutal die Nistmöglichkeit streitig zu machen ....
Nistverhinderung .... usw. .... bird spike ...... aus welchen
Gründen ist soetwas überhaupt erlaubt ????
Diese Stichworte bei GOOGLE BILDER reinklicken,
damit Du gleich Dir auch selbst ein Bild machen kannst.
Wer mit dagegen ankämpfen will, und möchte das die Mehlschwalben ohne Gefahr ihre Nester bauen können, möchte doch einfach
ins Protestbuch schreiben.
Kannst Du irgendwie helfen, dass derartige böse Ideen aus der Welt kommen? Kennst Du Menschen, die uns vielleicht verstehen und mithelfen?
Was bringt es wenn Tieren von den einen geholfen wird und von anderen den Menschen Strafen angedroht wird wenn sie in der Brutzeit
Nester entfernen. Den Tieren wird es ja auf brutale Weise verboten
Brutkolonien zu bilden. Also muß dort angefangen werden, so etwas zu stoppen. Sicherlich ist Dir diese Dinge auch nicht unbekannt.
Also heißt es wieder SOS Rettet die Schwalben dieser Welt,
wie im Jahr 2000 - der Grund wieso wir überhaupt online sind !!!!
Die Schwälbchen brauchen dann kein Flug mehr in den Süden buchen; und unsere Kindeskinder werden dann fragen:"Mama was sind Schwalben?"
Soweit darf es nicht kommen.
Leider sind wir da noch ein wenig unbeholfen,...
wissen wir, daher versuchen wir nun durch tierliebende Kompetente Internetnutzer wie Dir, erst einmal ein Plan zu machen und dann weiterleiten an zuständige Stellen. Adressen für entsprechende
Ansprechpartner sind natürlich immer herzlich willkommen.
Wir suchen also dafür auch noch Hilfe. Da Du doch Dich auch Tiere einsetzt. Und die kleinen Schwälbchen gehören doch auch dazu.
Viele Grüße aus der Schwalbenkolonie
Wünsche Euch eine schönen Tag ....
PS.: Du kannst gerne mit unserer Genehmigung unser Logo
mit dem Verweis zu uns verwenden. Vielleicht kannst
Du dadurch dem einen oder anderen Brutpaar helfen
oder sogar ganzen Brut - Kolonien ....
~~~ Schwalben in Not ~~~ NEIN ! ~~~
... zur Schwalbenabwehr und Nistverhinderung ohne Umsiedlungsmöglichkeiten !!!!
Für weitere Informationen bitte hier klicken!
Danke, im Namen aller Schwalben !
http://schwalbenkolonie.de
Ich hab mich eingetragen und würde mich freuen, wenn ihr auch mithelft und euch eintragt!
Danke!
LG Sylvia