Hilfe Figur für Runden Geburtstag

Viez

Super Knochen
hey!

Also nachdem meine Mutter in 2 wochen einen Runden hat und ich ihr gern so eine Figur machen würde, bräucht ich mal hilfe. WIe mach ich die am besten? Holzgestell und dann mit stroh ausstopfen? Nur aus Holz???

Bin für tips dankbar!

Vielleicht sollt ich auch noch dazuschreiben, dass ich genau 2 tage Zeit hab zum werkeln, aber dafür den ganzen tag!

Danke gleichmal im Vorraus!

Die Frage ist jetzt wirklich: WAS für eine Figur du ihr machen willst? Eine von ihr selbst - da kannst du sie schnell beleidigen wenn die Figur dann dicker ist als sie ;)

oder eine Tierfigur?

Die Frage ist jetzt wirklich: WAS für eine Figur du ihr machen willst? Eine von ihr selbst - da kannst du sie schnell beleidigen wenn die Figur dann dicker ist als sie ;)

oder eine Tierfigur?

also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns in der Umgebung sind die Figuren prinzipiell eine "Parodie" auf das geburtstagskind und fast alle figuren werden "dick" gemacht :D Da ist auch niemand beleidigt!!! :cool:

@hexi: danke, aber ich möcht eher was größeres sowas was man schon von weitem sieht :D also jetzt keine 3 m, aber zumindest lebensgroß (alos 167cm :D )

du kannst es wie eine vogelscheuche machen (war jetzt nicht auf das aussehen deiner mama bezogen:D) und zwar altes gewand nehmen und mit stroh füllen

aus zwei hölzern ein kreuz, hemt und hose drüber,alles mit stroh ausstopfen,als kopf einen seidenstrumpf ausstopfen,befestigen,gesicht ein gesichtsfoto vom geb.kind ausdrucken (und am besten in folie geben fals es regnet) befestigen. kapperl odert hut drauf und fertig ist der zwilling deiner mama :D

haben wir öfters für freunde gemacht.geht schnell und schaut lustig aus wenn dein freund den ganzen tag vorm haus in der hitze brät oder ein bad im regen nimmt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Oben