hilfe,....(etwas am Ohr)

Malteser-Angel

Super Knochen
Hi,foris ich weiß heut ist silvester,aber ich mach mir ein bissal sorgen...
Maxi hat am Ohr(außen,unter den haaren)-hab ich beim streicheln bemerkt-er hat so eine Bräunliche Kruste....klein,aber sehr dich,möglicherweiße könnte man sie runterzupfen.... :o :(
Also was könnte das sein???? :(
lg,guten rutsch!!
 
Malteser-Angel schrieb:
Hi,foris ich weiß heut ist silvester,aber ich mach mir ein bissal sorgen...
Maxi hat am Ohr(außen,unter den haaren)-hab ich beim streicheln bemerkt-er hat so eine Bräunliche Kruste....klein,aber sehr dich,möglicherweiße könnte man sie runterzupfen.... :o :(
Also was könnte das sein???? :(
lg,guten rutsch!!


Dranlassen, fällt schon von allein ab. Die Kruste, nicht das Ohr.
Vielleicht hat er sich ja nur etwas heftig gekratzt. Kannst ja jeden Tag schauen ob sich was verändert.

Diesen Tipp aber nur ohne Gewähr, denn ich kenn mich ja eh net aus........... ;) (hat mit einem anderen Thread zu tun, voll OT, aber diejenigen wissen schon wie ichs mein)
Vielleicht solltest du daher auf die wirklich guten Tipps von den Vollprofis hier warten. :D

Alles Gute für den Kleinen
 
ich denk auch das es vom kratzen kommt. auf jedenfall lass es in ruhe. beobachten würde ich es aber auf jeden fall. :)
 
Hallo!

Beobachten...... wenn's nicht besser wird, zum TA.... hatte ich grad bei meinem Wutzel.... zuerst hatte sie nur gekratzt, dann wurde ein Pilz draus....... Morgen kriegt sie die Tablette und dann haben wir den wieder weg.... :)

lg
chasseuse
 
Du könntest die Kruste auch vorsichtig mit Kamillen oder Käspappeltee waschen - die helfen recht gut bei Verletzungen und Krusten!
 
ich wollt heut gucken obs weg ist und hab getastet,und drauf gegriffen.....und ich habs echt nur berührt und es ist runtergeflogen....... :o .... :) aber es blutet nicht,gar nix
 
Malteser-Angel schrieb:
ich wollt heut gucken obs weg ist und hab getastet,und drauf gegriffen.....und ich habs echt nur berührt und es ist runtergeflogen....... :o .... :) aber es blutet nicht,gar nix

Na also...................... ;)
 
Oben