Hilfe-dringend Gute Plätze Für drei Katzen gesucht!

• Ersteller Ersteller birgitv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

birgitv

Guest
Hallo an alle!

Da ich kurzfristig einen Job im Ausland antreten muss und die Katzen leider nicht mitnehmen kann (habe wirklich alles versucht),
suche ich dringend gute Plätze für 3 Katzen - es wäre auch kein Problem, sie getrennt zu vergeben:

Hermes, 9 Jahre alt, schwarz-weiss, grosser und stattlicher Kater, der zwar lange braucht, bis er "auftaut", dann aber total kuschelig und gelegentlich etwas wild ist. Er spielt gerne, vor allem mit jüngeren Katzen, man merkt ihm seine 9 Jahre überhaupt nicht an.

Sappho, 9 Jahre alt, wunderschöne schwarze Katze, sanfmütig und ruhig, sehr verschmust. Hat Arthrosen (Gelenksentzündungen) an den Hinterbeinen, braucht deshalb ca. alle 2 Monate eine Cortisonspritze, damit sie normal gehen kann, aber mit dieser Spritze geht es ihr sehr gut, die einzige Nebenwirkung ist ihr enormer Appetit bis 2 Wochen nach der Spritze. Braucht Diätfutter vom Tierarzt (wofür ich aufkommen würde).

Hades, 3 Jahre alt, Britisch Kurzhaar Silver Tabby, Rassekatze mit Charakter, bräuchte unbedingt einen Platz mit Katzenanschluss, da er sonst sehr unglücklich und einsam wäre. Spielt sehr gerne, vor allem mit anderen Katzen. Hermes und Hades zusammen zu nehmen wäre von Vorteil.

FOTOS PER E-MAIL!

Da ich Österreich schon Mitte Mai verlassen muss, wäre es sehr dringend, neue Plätze zu finden. Bin unter <von admin2 gelöscht> erreichbar und auch dankbar für jeden Tip, wo ich mich sonst noch hinwenden kann.

lg, Birgit Vanek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe-dringend Gute PlÄtze FÜr Drei Katzen Gesucht!

Hallo!

soll das ein Pflegeplatz oder ein Fixplatz sein??

LG Tina

AW: Hilfe-dringend Gute PlÄtze FÜr Drei Katzen Gesucht!

Liebe Tina,

fix ist es erst mal für ein Jahr, wobei wir eigentlich planen, für länger im Ausland zu bleiben. Also suche ich eigentlich einen Fixplatz.

lg, Birgit

TinaB schrieb:
Hallo!

soll das ein Pflegeplatz oder ein Fixplatz sein??

LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben