HILFE!Demodex!

PitbullXena

Super Knochen
hi leute
einge von euch wissen es ja bereits: Xena hat Demodex-milben!

jetzt sind wir schon seit einiger zeit in behandlung aber es scheint nix zu helfen!

anfangs versuchten wir es mit homöopathie aber da war die krankheit schon zu weit fortgeschritten!

jetzt bekommt sie spritzen, eine creme und vitamin B!

doch als sie heute vom land zurückkam, sah sie schrecklich aus!:(

die haarlosen stellen wurden größer und sie hat schon blutige stellen auf der haut!
zusätzlich sind vorallem die hinterpfoten total geschwollen und rot!

auch vom allgemeinzustand hat es sich verschlechtert (wobei ich nicht weiß ob die apathie nicht vielleicht damit zu tun hat dass sie beleidigt auf mich ist....)

bitte, hat irgendjemand erfahrung mit demodex????
ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll!
ich kann doch nicht einfach zusehen wies meinem baby immer schlechter geht!!!!:(

traurige grüße
nina und die hundeclique
 
hatte argon auch. er bekam vom TA "SANACUT", dass ich 3x täglich aufgetragen haben. das ganze war ziemlich langwierig, dauerte in etwa 3 wochen, was aber vielleicht auf seinen damaligen gesundheitszustand (habe ihn damals gerade übernommen) zurückzuführen ist.
was aber ganz wichtig ist, ob es wirklich demodexmilben sind, mein TA hat damals einen gewebeprobe entnommen und untersuchen lassen. und die medikation darauf abgestellt.

hoffe es geht deiner maus bald besser.
 
Hallo Nina,

tut mir echt leid für Xena das es ihr so schlecht geht!!
Geh doch mal zum Hr. Wendlberger auf der Hütteldorferstrasse im 15. Bezirk! http://www.taz.at/ Das ist die Homepage!
Der hat uns damals auch sehr geholfen wie die Akira den Hautausschlag gehabt hat!
Gute Besserung kleine Xena Maus!!!
 
danke schön für eure hilfe...

@manu: ja ich werd dort mal vorbei schaun! hat ja damals bei Akira gut geklappt!!!

lg nina und co
 
Hab heute gehört das es den Hr.Wendlberger nicht mehr gibt!!!! Leider! Aber angeblich kommt ein neuer Hautspezialist dort hin aber der richtet sich gerade erst ein!!
 
Oben