Hilfe...brandloch am balkon

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Habe heute shisha geraucht, und die shisha kohle in einen glas aschenbecher getan..leider habe ich nicht beachtet dass der aschenbecher springen kann und ja genau das ist passiert...jetzt sind 2 brandlöcher im holz, abgesehen davon dass meine mom mich töten wird weiß ich nicht wie man die wieder wegbekommt.... hab mal ein foto gemacht,damit ihr euch besser ein bild davon machen könnt

s66u9neg.jpg


Ja wäre über tipps sehr dankbar......

Lg
 
puh, schwierig.
vermutlich wirst du abschleifen müssen. soweit ich weiß gibts holzfarbenen kit, der löcher in hölzern kaschieren kann. einfach mal im baumarkt fragen.
 
Oje......und das am Samstag Nachmittag.....
Also zuerst schaust du ob du ein altes Holzbrett in einem etwas dunkleren Farbton und Holzleim findest. Außerdem brauchst du noch Pralinen und einen Spiegel
Dann die Brandflecke sauber(!) abschmirgeln. Ungefähr die gleiche Menge Holzstaub von dem anderen Brett abschmirgeln und mit dem Holzleim zu einer Paste mischen und an den Stellen auftragen, über Nacht trocknen lassen und am nächsten Morgen glattschleifen. Dann ist das Holz wieder geschützt, die Maserung ist allerdings weg.
Die Pralinen hübsch verpacken und vor dem Spiegel ein seeeeehr betrübtes Gesicht üben. Letzter Schritt, alles deiner Mutter beichten. Sie kriegts sowieso raus:p

Selbst fünffache Mutter
Heike

PS: Mein Großer würde wahrscheinlich alle Risse im Holz so behandeln und behaupten, nur mir zuliebe das Holzgeländer auf Vordermann gebracht zu haben, und die Ursache dezent verschweigen;)
 
Oje......und das am Samstag Nachmittag.....
Also zuerst schaust du ob du ein altes Holzbrett in einem etwas dunkleren Farbton und Holzleim findest. Außerdem brauchst du noch Pralinen und einen Spiegel
Dann die Brandflecke sauber(!) abschmirgeln. Ungefähr die gleiche Menge Holzstaub von dem anderen Brett abschmirgeln und mit dem Holzleim zu einer Paste mischen und an den Stellen auftragen, über Nacht trocknen lassen und am nächsten Morgen glattschleifen. Dann ist das Holz wieder geschützt, die Maserung ist allerdings weg.
Die Pralinen hübsch verpacken und vor dem Spiegel ein seeeeehr betrübtes Gesicht üben. Letzter Schritt, alles deiner Mutter beichten. Sie kriegts sowieso raus:p

Selbst fünffache Mutter
Heike

PS: Mein Großer würde wahrscheinlich alle Risse im Holz so behandeln und behaupten, nur mir zuliebe das Holzgeländer auf Vordermann gebracht zu haben, und die Ursache dezent verschweigen;)

sorry fürs OT aber ich find den beitrag grad so genial :D
 
Kann man die zwei Holzbretter nicht rausschrauben und umdrehen, also von der verkehrten Seite montieren?
 
würde man sofort erkennen, da die Farbe ja anders ist...ich würde auch, mit Holzklebemasse die ausgeputzten Stellen wieder auffüllen und drüber pinseln...fällt weniger auf, als 2 komplett andersfärbige Bretter...und lass das Rauchen, bist sowieso noch zu jung dafür...:cool:
 
würde man sofort erkennen, da die Farbe ja anders ist...ich würde auch, mit Holzklebemasse die ausgeputzten Stellen wieder auffüllen und drüber pinseln...fällt weniger auf, als 2 komplett andersfärbige Bretter...und lass das Rauchen, bist sowieso noch zu jung dafür...:cool:

Wasserpfeife fällt doch net unter rauchen, das fällt unter genuss :D


Ich bin absoluter nichtraucher und rauch regelmäßig chisha! :D
 
Habt ihr vielleicht einen Griller am Balkon stehen? Dann könntest wenigstens sagen die Kohle is rausgehüpft:D.
Sonst wie geschrieben, schleifen und kitten.
Viel Glück, dass der Kopf drauf beibt.:eek::D
 
Soo...habe meiner mom alles gebeichtet, und wie man sieht, ich lebe noch...ich glaub ja schon fast ich ärger mich über die brandlöcher mehr als sie :rolleyes: wir werden es wahrsch. abschleifen und mit so nem holzkitt wieder auffüllen.... naja zuhause wird auf jeden fall nicht mehr shisha geraucht :eek:
 
Soo...habe meiner mom alles gebeichtet, und wie man sieht, ich lebe noch...ich glaub ja schon fast ich ärger mich über die brandlöcher mehr als sie :rolleyes: wir werden es wahrsch. abschleifen und mit so nem holzkitt wieder auffüllen.... naja zuhause wird auf jeden fall nicht mehr shisha geraucht :eek:

oje ja das kenn ich, mein bruder und ich wurden auch schon vors haus verbannt mit ders chisha! :D

Balkon durften wir, aber jetzt sind neue holzbretter drauf, also weg mit den kindern ts :D
 
Hallo Bengelchen!

Es wundert mich doch etwas, dass niemand ausser Dir selber auf die Idee gekommen ist, Dir zu raten, Deiner Mama einfach alles zu beichten und die Konsequenzen Deines Tuns zu tragen. Es gehört viel mehr Mut, Anstand und Charakterstärke dazu, zu seinen Fehlern zu stehen, als sie zu vertuschen. Es kommt ja doch irgendwie raus, und dann stell Dir vor wie enttäuscht und traurig Deine Mama dann gewesen wäre! Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung
Lg Angie
 
. Letzter Schritt, alles deiner Mutter beichten. Sie kriegts sowieso raus:p

Selbst fünffache Mutter
Heike
)

Hallo Bengelchen!

Es wundert mich doch etwas, dass niemand ausser Dir selber auf die Idee gekommen ist, Dir zu raten, Deiner Mama einfach alles zu beichten und die Konsequenzen Deines Tuns zu tragen. Es gehört viel mehr Mut, Anstand und Charakterstärke dazu, zu seinen Fehlern zu stehen, als sie zu vertuschen. Es kommt ja doch irgendwie raus, und dann stell Dir vor wie enttäuscht und traurig Deine Mama dann gewesen wäre! Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung
Lg Angie

zuerst lesen, dann schreiben!

Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass sie es beichtet, also warum noch extra dazuschreiben, würd ich zumindest machen!
 
Oben