Hilfe! Bitte wir suchen dringend (sach) Spenden!

V

veilchen

Guest
das ganze ist mal geedit schreibe morgen alles neue rein ;) bin nur leider grad verhindert.

Danke veilchen

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal genau auflisten, was du bzw. ihr alles brauchen könnt?

Hi!

Homepage machen wär auch kein Problem, da könnt ich dir auf jeden Fall helfen ... wo in Salzburg ist denn das ganze? Vielleicht schaff ich es, einiges an Decken und so zu bekommen, dann könnt ich es selbst vorbeibringen - irgendeine Lösung gibt es sicher :D

LG

Es fehlt an allen, Decken, Spielzeug, Entwurmungsmittel usw..
Hauptsächlich wird Futter gebraucht und Körbe.

Soo ich meld mich mal zu Wort :)
Vielen Dank :) Ihr seiiiid super lieb :) Ich habe durch eine person heute erfahren dass es nicht gut geht. Habe jetzt noch niemanden erreicht ist nicht leicht.
Gebraucht wird viel aber das ist schon seid immer so :( Ich werd morgen alles in Ruhe durchklären.
Eines ist klar die Tiere werden natürlich vom Tierarzt durchgecheckt und angeschaut etc. Das kostet leider viel :( Aber ich bin schon froh wenn es Futterspenden gibt dann muss man da nicht zusätzlich viel zahlen.
Ich habe von Schlecker einen Korb voll Whiskasdosen bekommen. Mit dem rauffahren ist das ein Problem das liegt am berg ich schau euch genau nach und sag Bescheid und ohne Alrad ist bei dem Schnee hier kein raufkommen möglich :(
Ich hatte auch die Idee an Spendenkästen für Futter aufstellen, muss man halt bei der Filiale fragen wie das ist.

ich meld mich und viiiielen dank von ganzem Herzen :)

lg veilchen

Hallo!

Ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee, mit dem Fressnapf zu reden :) - gleich in der Nähe gibt es da noch ein Tiergeschäft, da arbeitet eine Bekannte von mir, vielleicht bekomm ich da irgendwie was ...

Bei uns gibt es grad bei so einem Billig-Preis-Laden Hundefutter recht billig, TroFu. Die Qualität ist aber leider nicht gerade berauschend :( - aber würd euch das was bringen?

Was mir noch einfällt: Perro könnte man doch auch kontaktieren?

LG

Oben