Ich will meinem Vater ein Tablet ins Spital bringen, damit er Filme schauen kann. Er darf nicht aus dem Bett.
Hab beim Libro ein Chili Green gekauft, weil es eine Tastatur hat.
Hab noch nie so ein Tablet besessen. Mag keine Handys, verwende meins nur zum seltenen Telefonieren und Nachgucken von Öffis.
Ich kenn mich nur mit normalen PCs aus.
Betriebssystem des Tablets ist Android 5.0. Ich DACHTE, ich kenne Linux-Systeme zur Genüge...
Bitte, WIE löscht man eine App, wenn dieses Ding nur auf Fingertippen reagiert? In der linken oberen Ecke verschwindet sie in rotem Nebel - heißt das, sie ist weg?
WARUM ist Youtube so komisch? Gerade Youtube wäre mir wichtig. Das sind die alten Filme drauf.
Aber die Suchzeile sieht ungewohnt aus.
Wenn ein Film läuft, ist die Suchzeile weg.
Und ich kann den Film nicht abdrehen, sondern der verkleinert sich nur in die rechte, untere Ecke und läuft dort weiter.
Wie bekomme ich ganz normales Youtube? War es vielleicht die falsch App?
Edit: Und wie reguliere ich die Lautstärke für die Kopfhörer???
DANKE!
Hab beim Libro ein Chili Green gekauft, weil es eine Tastatur hat.
Hab noch nie so ein Tablet besessen. Mag keine Handys, verwende meins nur zum seltenen Telefonieren und Nachgucken von Öffis.
Ich kenn mich nur mit normalen PCs aus.
Betriebssystem des Tablets ist Android 5.0. Ich DACHTE, ich kenne Linux-Systeme zur Genüge...
Bitte, WIE löscht man eine App, wenn dieses Ding nur auf Fingertippen reagiert? In der linken oberen Ecke verschwindet sie in rotem Nebel - heißt das, sie ist weg?
WARUM ist Youtube so komisch? Gerade Youtube wäre mir wichtig. Das sind die alten Filme drauf.
Aber die Suchzeile sieht ungewohnt aus.
Wenn ein Film läuft, ist die Suchzeile weg.
Und ich kann den Film nicht abdrehen, sondern der verkleinert sich nur in die rechte, untere Ecke und läuft dort weiter.
Wie bekomme ich ganz normales Youtube? War es vielleicht die falsch App?
Edit: Und wie reguliere ich die Lautstärke für die Kopfhörer???
DANKE!