Hilfe, bin auf der suche nach april scherzen !

hellokitty108

Super Knochen
hallo,
ich bin total einfallslos, hat jemand eine idee für einen Aprilscherz, vielleicht sogar fürs büro?
ich bin total ratlos und brauch dringend ein paar tipps!!

DANKE
Katrin

Also - meine Große hab ich heute in der Früh eine frische Hose anziehen geschickt - weil die, die sie angehabt hat, ein Loch am Hintern hatte.

Die hat mich fast geschlagen, als ich, wie sie in der Unterhose dagestanden ist, "1. April!" gerufen habe!

*armeullisogarvondeneigenenkindernmisshandeltwird*

hihi, gemein, aber das funktioniert im büro so schlecht :D :D
bzw manche kollegen will man ja gar nicht in unterhose sehen ;o)))

lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
bzw manche kollegen will man ja gar nicht in unterhose sehen ;o)))

Kann ich mir vorstellen - wie wär´s damit, wenn du einen Kollegen, der gerade am Häusel sitzt, zum Telefon rufst?

hallo
naja, das geht leider auch nicht- wir haben alle handies und es ist ihnen ziemlich egal wenn sie mal einen anruf versäumen bzw haben die meisten ihre handies immer in der hosentasche.
hach, es ist so schwierig...
aber Danke für deine Hilfe!!! :D
lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
hm, ja das ist mal eine gute idee für zu hause-
allerdings im büro weder salz noch zuckerstreuen :(

lg
katrin

Zu Hause würd ich Salz in der Zahnpastatube bevorzugen
a115.gif

Besser wäre allerding backpulver in der zahnpasta, das hat gleich einen positiven nebeneffekt- scheckt sehr viel grauslicher und schäumt noch dazu ein bißchen :D
hihi
lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
Besser wäre allerding backpulver in der zahnpasta, das hat gleich einen positiven nebeneffekt- scheckt sehr viel grauslicher und schäumt noch dazu ein bißchen :D
hihi
lg
katrin

Auch gut, aber ich glaub das bröselt vorher vorne raus,odeR? :D

naja man müßte sich halt dir mühre machen und etwas zahnpasta rausdrücken, dann gaaaaanz viel backpulver untermischen und dann vorsichtig wieder rein drücken.
ist gar nicht so übel- macht die zähne weisser :D
lg

Also wenn die meisten das Handy IMMER in der Hosentasche haben ... und der Gedanke mit dem Anrufen schon da ist ...

ich glaube es gibt nichts dooferes als wenn auf einer Toilette ein Handy klingelt ... :p :p :p

Meine Oma hat ihre Lehrmädchen immer in den April geschickt.

Leider hat ich mir nur einen "Scherz" gemerkt:

Da Mädchen mußte in die Apotheke gehen, ein "Oxdradium" (Ochs-dreh-dich-um) holen.

Inge+Afghane schrieb:
Meine Oma hat ihre Lehrmädchen immer in den April geschickt.

Leider hat ich mir nur einen "Scherz" gemerkt:

Da Mädchen mußte in die Apotheke gehen, ein "Oxdradium" (Ochs-dreh-dich-um) holen.

hihi, das ist ja gefinkelt und gemein ;o))

sehr gute idee! Danke!
lg

KleinE schrieb:
Also wenn die meisten das Handy IMMER in der Hosentasche haben ... und der Gedanke mit dem Anrufen schon da ist ...

ich glaube es gibt nichts dooferes als wenn auf einer Toilette ein Handy klingelt ... :p :p :p

naja, bei uns mobilfunkern ist das ganz normal dass es immer und überall klingelt- leider....

lg
katrin

Oben