Hilfe bezüglich Animal Life

A

aschmuna

Guest
Hallo an alle, die schon negative Erfahrungen mit AL hatten! Da ich schon bald wegen AL eine Gerichtsverhandlung habe, suche ich Personen, die Beweise hätten oder auch als Zeugen fungieren würden. Wichtig dabei wären vor allem Personen, denen man auf der Strasse oder auch von zu Hause einfach einen AL- Hund wieder, mit irgend einer Begründung, weggenommen hat, obwohl sie einen Vertrag hatten. Aber auch Personen, die von AL einen Hund haben, aber keinen Vertrag haben. Ebenso Personen, die etwas gegen die Vorgehensweisen, und noch besser, direkt etwas gegen die Vereinsvorsitzende oder einer Mitarbeiterin oder Mitarbeiter aussagen könnten, um dem Gericht zu beweisen, dass diese Leute sehr wohl auch lügen und betrügen, wenn sie es für notwendig erachten.
Keine Angst, AL kann keinem einen AL-Hund mehr so einfach wegnehmen, dass hat uns schon das Gericht mitgeteilt; es sei denn, es liegt etwas beweisbares über das MA 60 negatives vor!
Wenn sich jemand angesprochen fühlt so bitte ich mich umgehendst zu kontaktieren. Meine Telnr.: gelöscht

LG (aschmuna)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe!

Verschicke Deine TelNr lieber nur per PN, man weiß nie, welche Leute hier mitlesen, gerade bei diesem Thema!
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
 
AW: Hilfe!

Ich vervollständige den Beitrag einmal!

Also, einige sind ja bereits vor ein paar Monaten von mir per PN befragt worden - ich hoffe, ihr erinnert euch. Wie ihr lesen könnt, geht es in eine nächste Runde und jetzt ist wirklich eure Hilfe gefragt. Für alle, die nun wirklich etwas machen möchten, ist das jetzt eure Gelegenheit - darum bitte ich euch im Namen von aschmuna wirklich um Hilfe!

Bitte meldet euch wirklich dringend, auch wenn ihr nur etwas berichten möchtet oder etwas zu erzählen habt. Vielleicht kann genau eure Info helfen.

1.000 threads gab es schon zu diesem Thema und nun endlich unternimmt jemand etwas - somit sollten nun wirklich die Menschen, die schon früher immer handeln wollten, aber es nicht getan haben, jetzt diese Chance wahrnehmen!

@aschmuna
Bitte den Admin im Supportforum, dass er deinen Titel auf etwas aussagekräftigeres ändert - sonst werden ihn die Leute sicherlich übersehen - HILFE allein ist ein bißl wenig! ;) und nimm deine Nr. raus! Die Leute werden dir sicher auch per PN antworten!

Viel Erfolg!
 
AW: Hilfe!

ich bin mir nicht wirklich sicher ob aschmuna es schafft PNs zu lesen! Bitte seid so gut und schreibt ihr glaub ich besser Mails
 
Um welche Animal Life geht es denn hier? Österreich, Schweiz, Deutschland? Soviel ich weiß, gibt es mehrere Orgas mit dem Namen... :rolleyes:
 
Oben