Hilfe beim Spazierengehen

• Ersteller Ersteller MariaRaphaela
  • Erstellt am Erstellt am
M

MariaRaphaela

Guest
Hallo!
Wir haben einen Labradormischling aus Rom mitgebracht. Er ist 3 Monate alt, sehr lieb und uns sehr an das Herz gewachsen. Was wir benötigen um ihn zu behalten, ist Hilfe beim Spazierengehen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust spazierenzugehen. Wir wohnen in Wien Meidling in der Nähe der Philadelphiabrücke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ganz vergessen. Danke für den Rat!
Also wir wohnen in Wien Meidling in der Nähe der Philadelphiabrücke!

also wir haben eine 16 monate alte labradorhündin und sie spielt sich mit jedem gern;)
was ist denn euer problem beim gassi gehen?

Wir Menschen haben nicht genug Zeit zum Spazierengehen bzw. Montag, Dienstag und Donnerstag sind die Problemtage. Da ist unser kleiner Welpe bei meiner Mutter - aber ich kann ihr nicht zumuten lange mit ihm Spazierenzugehen
Wir suchen jemanden der Zeit hat, an diesen Tagen Gassi zu gehen.
Liebe Grüsse

Also Wien Meidling Philadelhiabrücke ist (fast) bei mir ums Eck ! Allerdings habe ich eine Hündin die mit keinem Hund spielt (absolut verträglich) und einen kastrierten Rüden , der nur spielt wenn keine Ahnung .... der Biorhythmus grad passt oder so ...

MariaRaphaela schrieb:
Wir Menschen haben nicht genug Zeit zum Spazierengehen bzw. Montag, Dienstag und Donnerstag sind die Problemtage. Da ist unser kleiner Welpe bei meiner Mutter - aber ich kann ihr nicht zumuten lange mit ihm Spazierenzugehen
Liebe Grüsse

Achso.........da kann ich dir leider nicht helfen :o !

MariaRaphaela schrieb:
Hallo!
Wir haben einen Labradormischling aus Rom mitgebracht. Er ist 3 Monate alt, sehr lieb und uns sehr an das Herz gewachsen. Was wir benötigen um ihn zu behalten, ist Hilfe beim Spazierengehen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust spazierenzugehen. Wir wohnen in Wien Meidling in der Nähe der Philadelphiabrücke.

Wenn er erst 3 Monate alt ist, muß/darf er ja noch nicht lange Spazierengehen (15 oder 20, manchmal 30 Minuten sind genug) ...also für's erste reicht es, wenn die Oma mit ihm Gassi geht:)

Für die Zukunft wünsche ich Euch, daß ihr jemanden findet, am besten Leute mit nur einem Hund, und wiederum am einfachsten, wenn der kastriert ist.

MariaRaphaela schrieb:
Liebe Grüsse

Dann sucht ihr einen Sitter ? Dafür gibts allerdings eine eigene Rubrik, vielleicht kann Admin deinen thread dorthin verschieben ?

PS : wie gesagt es ist von uns nicht weit und vielleicht können wir dir helfen, allerdings ist diese Hifle nicht unbedingt gratis !

Oben