D
Dogi
Guest
Hallo an alle Mondioringbegeisterten,bin froh das diese anderen Themen die ich als unwichtig finde,besonders diese streitereien gestoppt wurden.
Wir sollten uns auf das wesendliche Konzentrieren,dem Sport.
Also ich hoffe das sich hier viele beteiligen,möchte das wir hier über das erlernen der verschiedenen Übungen sprechen,denn es gibt verschiedene Arten der ausbildung,jeder der was davon versteht soll hier sein weisheiten reinschreiben,dann kann man sich für sich selber da und dort was rauspicken.
Also meine 1. Frage:wie kann ich dem hund beibringen alle gegenstände aufzunehmen und zu bringen,besonders wenn der hund schon älter ist und nur das bringholz vom IPO kennt????
2. Frage: Positionen,
wie erlerne ich sie dem hund am besten?????
So nun hoffe ich auf viele weisheiten und tips.
Alles gäste hier sollen sehen das es hier um die sache unseres Sports geht.
Lg Dogi
Wir sollten uns auf das wesendliche Konzentrieren,dem Sport.
Also ich hoffe das sich hier viele beteiligen,möchte das wir hier über das erlernen der verschiedenen Übungen sprechen,denn es gibt verschiedene Arten der ausbildung,jeder der was davon versteht soll hier sein weisheiten reinschreiben,dann kann man sich für sich selber da und dort was rauspicken.
Also meine 1. Frage:wie kann ich dem hund beibringen alle gegenstände aufzunehmen und zu bringen,besonders wenn der hund schon älter ist und nur das bringholz vom IPO kennt????
2. Frage: Positionen,
wie erlerne ich sie dem hund am besten?????
So nun hoffe ich auf viele weisheiten und tips.
Alles gäste hier sollen sehen das es hier um die sache unseres Sports geht.
Lg Dogi