Hilfe bei Übersetzung eines Befundes

Exilim

Super Knochen
Hi,
ich google mich zu Tode und find es nicht :rolleyes::D

Fract.bimall.sin cum rupt.marg.post tib.dist.
Bruch, doppelt ?? Riss ????

Ein Mediziner/Student hier, oder jemand der es weiß??? :)

Fract.bimall.sin cum rupt.marg.post tib.dist.

Fractur (bruch) bimall (beider malleolus) sin (links) cum (mit) rupt ( Riss ) marg. post (hinterer Rand) tib dist (des unterern Teil des Schienbeins)

Also Bruch des Knöchels und Riss des Bandes vom Schienbein

Mah, ich danke dir vielmals. :)
Natürlich wusste ich das mein Knöchel gebrochen ist, bzw. war, :D aber mit den hinteren Teilen dieses Befundes konnt ich nix anfangen.:o

Danke!!!!!

Operiert, ist jetzt aber schon fast 5 Monate her und es wird nicht besser, darum wollt ich mal googeln wie es Anderen so geht damit.
Die Schrauben und Platten kommen bald raus und ich hoffe es wird dann endlich mal was. :rolleyes:
Die Ärzte im KH sprechen immer nur von Geduld, aber bald hab ich keine mehr.

Ich ärger mich seit Monaten mit den Ärzten herum, sie meinen ich brauch keine, was soll ich dir sagen, ich weiß nicht warum.
Mir wird immer gesagt der Bruch war kompliziert, es dauert, ich brauche Geduld.....
Ich will hier nicht sudern, aber es geht mir wirklich auf die Nerven, dass ich keinen Schritt gehen kann ohne Schmerzen.
Ich sollte mir einen Privatarzt suchen, vielleicht geht dann mal was weiter.

Wenn du einen guten Chrirugen wissen willst, mit dem du mal besprechen kannst, WAS sinnvoll ist, lass es mich wissen, dann schick ich dir PM. Ist Wahlarzt und "Arzt meines Vertrauens" ( ganze Familie schon von ihm operiert)

LG

kannst du dir nicht einfach von deinem hausarzt einen verordnungsschein holen für eine physiotherapie?
die chirurgen sind echt arg,machen das alles immer so runter und arbeiten teilweise nicht mit den physiotherapeuten zusammen.die sind der meinung,sie haben operiert und dann paßt das schon,das aber nur durch eine gute therapie die körperteile wieder funktionstüchtig werden,wollens nicht wahrhaben.

dir alles gute lg doris

Wenn du einen guten Chrirugen wissen willst, mit dem du mal besprechen kannst, WAS sinnvoll ist, lass es mich wissen, dann schick ich dir PM. Ist Wahlarzt und "Arzt meines Vertrauens" ( ganze Familie schon von ihm operiert)

LG
Vielen Dank, hab vorerst eine Ärztin gefunden, die sehr gut sein soll, zu ihr geh ich jetzt mal.

kannst du dir nicht einfach von deinem hausarzt einen verordnungsschein holen für eine physiotherapie?
die chirurgen sind echt arg,machen das alles immer so runter und arbeiten teilweise nicht mit den physiotherapeuten zusammen.die sind der meinung,sie haben operiert und dann paßt das schon,das aber nur durch eine gute therapie die körperteile wieder funktionstüchtig werden,wollens nicht wahrhaben.

dir alles gute lg doris
Danke Doris, ja ich bin auch selber schuld, wenns um mein Kind oder meine Hunde geht hinterfrag ich 100 mal und mach alles, wenns um mich geht, hab ich immer keine Zeit, bzw. nehm mir keine. Bin jetzt aber eh dran. :o

Oben