Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, hab vorerst eine Ärztin gefunden, die sehr gut sein soll, zu ihr geh ich jetzt mal.Wenn du einen guten Chrirugen wissen willst, mit dem du mal besprechen kannst, WAS sinnvoll ist, lass es mich wissen, dann schick ich dir PM. Ist Wahlarzt und "Arzt meines Vertrauens" ( ganze Familie schon von ihm operiert)
LG
Danke Doris, ja ich bin auch selber schuld, wenns um mein Kind oder meine Hunde geht hinterfrag ich 100 mal und mach alles, wenns um mich geht, hab ich immer keine Zeit, bzw. nehm mir keine. Bin jetzt aber eh dran.kannst du dir nicht einfach von deinem hausarzt einen verordnungsschein holen für eine physiotherapie?
die chirurgen sind echt arg,machen das alles immer so runter und arbeiten teilweise nicht mit den physiotherapeuten zusammen.die sind der meinung,sie haben operiert und dann paßt das schon,das aber nur durch eine gute therapie die körperteile wieder funktionstüchtig werden,wollens nicht wahrhaben.
dir alles gute lg doris