• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe bei Namenssuche

nixniox

Super Knochen
Hi

Wie manche von euch hier noch wissen wohnen wir jetzt am anderen Ende der Welt (Neuseeland).....

Ich bin dabei eine Fima zu gründen, aber ich finde einfach keinen passenden Namen den nicht schon wer eingetragen hat. Die Firma bietet sitterservice and für Hunde/Katzen etc... ich würde gerne irgendwas haben das das einfängt, aber mich nicht darauf beschränkt.

Ich dachte an "The pet company", das ist zwar keine GmbH aber leider hat einer meiner Konkurrenten den Namen schon aufgeschnappt......

Dachte ich wende mich an die kreativen Wuffler, ihr habt sicher ideen die mich auf die richtige Spur bringen!

Fimennamen kann man hier testen ob es sie schon gibt:
http://www.business.govt.nz/compani...=15&sf=&sd=&advancedPanel=false&mode=standard

Lg nix

Wow, Neuseeland - toll!
Mir fällt zwar nix ein im Moment - aber ein Ausreisebericht würde mich sehr interessieren, hast Du dazu schon was geschrieben?

"pads (paws) watching"

"helping pad´s (paws)"

nur jetzt spontan...

Hi

Was mit paws ist eine gute Idee,.. werd mal schaun was ich damit machen kann, ich hab ein paar sachen mit "pet" und "animal" probiert aber alles schon vergeben.

@ Cato
Ich hab nicht wirklich was drueber geschrieben glaub ich, weil ich nicht recht weiss was? Wennst was bestimmtes wissen willst kannst gerne fragen :)

Oben