hilfe bei katzenmama

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
was kann man tun wenn eine katzenmama noch milch hat die jungen aber schon weg sind?? weil das is ja nicht gut was ich so gehört habe.
kenn mich mit katzen selber net so gut aus - hab selber auch keine

kann mir vl wer sagen was man da machen soll. oder kann man das einfach lassen und geht das dann von allein weg? weil sie is richtig "voll".

was kann man tun wenn eine katzenmama noch milch hat die jungen aber schon weg sind?? weil das is ja nicht gut was ich so gehört habe.
kenn mich mit katzen selber net so gut aus - hab selber auch keine

kann mir vl wer sagen was man da machen soll. oder kann man das einfach lassen und geht das dann von allein weg? weil sie is richtig "voll".

Also, wenn das klappt, dann kannst ja so nen bissl dran drücken, dass es rauskommt...wird eben nicht sehr viel werden. Man kann es auch absaugen lassen, aber bei Katzen hab ich das noch nicht gehört...am besten mal den TA fragen oder einige User hier werden es sicherlich auch wissen. ;)

ich kenn nur von scheinträchtigen hündinnen topfenwickel machen, also topfen auf ein tuch und so eine halbe stunde auf die zitzen bauch legen (wenn sie sich das gefallen lässt:confused:). wie alt waren denn die jungen, als sie vergeben wurden?

im zweifelsfall aber den ta anrufen und vorbeikommen, wenn er meint, dass das besser wäre.

Oben