Hilfe bei Haussuche

Brigitte W.

Medium Knochen
Hallo und Bitte an Alle!

Wie viele von Euch ja schon wissen, bin ich dabei, mein jetziges Haus zu verkaufen oder auf Mietkauf abzugeben, weil ich mit den 120 m2 Wohnfläche absolut nicht mehr auskomme.

Für "zielführende Hinweise",..... ich such ein Haus mit 2 Wohneinheiten, ohne Probleme mit nun 5 1/2 Hunden, Gewerbeeignung, im Raum Marchfeld (Essling bis Orth/Donau, Raasdorf, Gänserndorf, Markgrafneusiedel, Leopoldsdorf ...) oder Raum Horn
Momentan Miete bevorzugt, da ich plane, in spätestens 3 Jahren im Waldviertel einen Vierkanter zu kaufen und auszubauen.
Hinweise, die zu einem Vertragsabschluß führen werden mit
1000,-
belohnt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Hallo und Bitte an Alle!

Wie viele von Euch ja schon wissen, bin ich dabei, mein jetziges Haus zu verkaufen oder auf Mietkauf abzugeben, weil ich mit den 120 m2 Wohnfläche absolut nicht mehr auskomme.

Für "zielführende Hinweise",..... ich such ein Haus mit 2 Wohneinheiten, ohne Probleme mit nun 5 1/2 Hunden, Gewerbeeignung, im Raum Marchfeld (Essling bis Orth/Donau, Raasdorf, Gänserndorf, Markgrafneusiedel, Leopoldsdorf ...) oder Raum Horn
Momentan Miete bevorzugt, da ich plane, in spätestens 3 Jahren im Waldviertel einen Vierkanter zu kaufen und auszubauen.
1000,-
belohnt.
Brigitte

Da wir in derselben Gegend suchen-Bezirk Gänserndorf/Umgebung_ un dso einige Objekte angeboten bekommen wie groß mind. Wohnfläche, Grundfläche und was darf es kosten? Vielleicht ist bei unseren ANgeboten j amal was für dich mit dabei?
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Da wir in derselben Gegend suchen-Bezirk Gänserndorf/Umgebung_ un dso einige Objekte angeboten bekommen wie groß mind. Wohnfläche, Grundfläche und was darf es kosten? Vielleicht ist bei unseren ANgeboten j amal was für dich mit dabei?
lg Uschi & Rudel

Hallo Uschi!
Wohnfläche ab 150 m2
Mindestens 5 Zimmer, wovon eines mindestens 25m2 haben muß
2 WC
2 Bäder
1 Küche
Trockener Lagerraum (Garage, Nebengebäude, Keller... für Waren)
Kundenverkehr darf nicht stören (arbeite ja auch im therapeutischen Bereich sowohl mit Menschen, als auch mit Hunden)
Sanitär und Heizung soll ok sein, Mauerwerk trocken
Garten reichen schon ab 500m2- je mehr, desto lieber natürlich
6 bellende Hunde dürfen kein Problem darstellen
Einzellage bevorzugt :rolleyes:
Absolut KEINE Siedlungslage
MM ist bis rund 1000,- ok

Wünsche...
Vielen Dank für Deine Hilfe
lg
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Hallo Uschi!
Wohnfläche ab 150 m2
Mindestens 5 Zimmer, wovon eines mindestens 25m2 haben muß
2 WC
2 Bäder
1 Küche
Trockener Lagerraum (Garage, Nebengebäude, Keller... für Waren)
Kundenverkehr darf nicht stören (arbeite ja auch im therapeutischen Bereich sowohl mit Menschen, als auch mit Hunden)
Sanitär und Heizung soll ok sein, Mauerwerk trocken
Garten reichen schon ab 500m2- je mehr, desto lieber natürlich
6 bellende Hunde dürfen kein Problem darstellen
Einzellage bevorzugt :rolleyes:
Absolut KEINE Siedlungslage
MM ist bis rund 1000,- ok

Wünsche...
Vielen Dank für Deine Hilfe
lg
Brigitte

ok hör mich mit um
lg Uschi & Rudel

scarlett von de schrieb:
Hallo und Bitte an Alle!

1000,-
belohnt.
Brigitte

Und was machst mit dem jetzigen HAus?? :rolleyes:
Verkaufen?
Frage - wo genau in NÖ wohnst du?

lg

Bilder u.s.w. findest Du in der Rubrik Bazar, hier im Forum, jemand war so nett, es dort hin zu stellen.- Haus zu verkaufen

Der Ort heißt Unterstinkenbrunn, liegt etwa 50 km von Wien.
Wenn man die Strecke mal kennt, fährt man bis Strebersdorf ca. 40 Minuten.
Das Haus hat 3 Zimmer, eine große Wohnküche, Vorzimmer, Bad, WC, Abstellraum und Schupfen.
Es ist Top- generalsaniert, das Dach ist überstiegen.
Es hat einen hundesicheren Innenhof und ca. 700m2 Garten.
Gas- Zentralheizung, Laminat, Fliesen und Terracottaböden, ist generalsaniert und neu im Landhausstil möbliert.
Keine tollwütigen Jäger, die Nachbarn finden es völlig normal, daß Hunde bellen- auch 5 oder 6 auf einmal-
und da es Bau und Agrar gewidmet ist, darf man sogar eine Hundezucht führen.
Bei Mietkauf ist ab einer Anzahlung von 30.000,- und einer monatlichen Rate von 650,- jede Variante möglich.
Bei Barkauf stelle ich mir mit der kompletten Möblierung- verhandelbar- 160.000,- vor.
Tel. Nr. falls Du noch Fragen hast:
0699/15 11 29 11

scarlett von de schrieb:
Bilder u.s.w. findest Du in der Rubrik Bazar, hier im Forum, jemand war so nett, es dort hin zu stellen.- Haus zu verkaufen

Der Ort heißt Unterstinkenbrunn, liegt etwa 50 km von Wien.
Wenn man die Strecke mal kennt, fährt man bis Strebersdorf ca. 40 Minuten.
Das Haus hat 3 Zimmer, eine große Wohnküche, Vorzimmer, Bad, WC, Abstellraum und Schupfen.
Es ist Top- generalsaniert, das Dach ist überstiegen.
Es hat einen hundesicheren Innenhof und ca. 700m2 Garten.
Gas- Zentralheizung, Laminat, Fliesen und Terracottaböden, ist generalsaniert und neu im Landhausstil möbliert.
Keine tollwütigen Jäger, die Nachbarn finden es völlig normal, daß Hunde bellen- auch 5 oder 6 auf einmal-
und da es Bau und Agrar gewidmet ist, darf man sogar eine Hundezucht führen.
Bei Mietkauf ist ab einer Anzahlung von 30.000,- und einer monatlichen Rate von 650,- jede Variante möglich.
Bei Barkauf stelle ich mir mit der kompletten Möblierung- verhandelbar- 160.000,- vor.
Tel. Nr. falls Du noch Fragen hast:
0699/15 11 29 11

Schönes Haus :)
Anzahlung finde ich ganz ok - nur die monatliche Rate wird uns a bisserl zu viel :(

scarlett von de schrieb:
Wollt ihr denn weg aus Salzburg?

Ja unbedingt :)
Es ist mit meiner Gesundheit a bisserl verzwickt deswegen müssen wir hier weg.
Hab meinem Mann schon länger gsagt, dass es so net weitergeht - endlich hat er eingesehen.
Und nun sind wir am suchen.
Haben 2 kinder, 2 Hunde und ne Mieze.
Und mindestens einmal im Monat seine 2 Jungs aus der ersten Ehe ;)
Also muss Platz her.

tania schrieb:
Ja unbedingt :)
Es ist mit meiner Gesundheit a bisserl verzwickt deswegen müssen wir hier weg.
Hab meinem Mann schon länger gsagt, dass es so net weitergeht - endlich hat er eingesehen.
Und nun sind wir am suchen.
Haben 2 kinder, 2 Hunde und ne Mieze.
Und mindestens einmal im Monat seine 2 Jungs aus der ersten Ehe ;)
Also muss Platz her.

Hallo!
Das Haus hat aber nur 120m2.
Was stellt`s Euch denn vor monatlich?

scarlett von de schrieb:
Hallo!
Das Haus hat aber nur 120m2.
Was stellt`s Euch denn vor monatlich?

3 Zimmer? - sind dass 2 Kinderzimmer und ein Schlafzimmer? Oder was kann ich mir da drunter vorstellen?
Über die Rate kann man sich ja noch unterhalten ;)

tania schrieb:

3 Zimmer? - sind dass 2 Kinderzimmer und ein Schlafzimmer? Oder was kann ich mir da drunter vorstellen?
Über die Rate kann man sich ja noch unterhalten ;)

Es ist eine sehr große Wohnküche (eigentlich Küche mit Esszimmer, aber offen
2 "normale" Zimmer
1 sehr großes Zimmer, das sogar extra auch von außen (innenhofterasse) zu begehen ist
und halt die diversen Nebenräume.
Ich will mal schauen, ob es irgendwie gelingt, den Plan hier reinzustellen.
Oder Du schickst mir die normale Mailaddi auf
theo.kascha@gmx.at
dann sende ich ihn Dir in einer Anlage

scarlett von de schrieb:
Es ist eine sehr große Wohnküche (eigentlich Küche mit Esszimmer, aber offen
2 "normale" Zimmer
1 sehr großes Zimmer, das sogar extra auch von außen (innenhofterasse) zu begehen ist
und halt die diversen Nebenräume.
Ich will mal schauen, ob es irgendwie gelingt, den Plan hier reinzustellen.
Oder Du schickst mir die normale Mailaddi auf
theo.kascha@gmx.at
dann sende ich ihn Dir in einer Anlage

Hast pn :)
Danke

Oben