Hilfe bei Bildern für HP

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bastel jetzt schon länger an einer neuen HP für unsere Pfotenbande.

Nun habe ich folgendes Problem:
Bei den Beschreibungen meiner Tierchen habe ich vor oben ein Bildchen hinzusetzen und darunter einen schönen Text über meine Süßen.

Ich schaff es aber nicht, unbegabt wie ich in Bildbearbeitung bin, was anderes als ein völlig fades, rechteckiges Bild ohne Rahmen und sonstigen Schnick Schnack reinzustellen. Bzw. schaff ich es gar nicht erst, ein hübsches Bild zu designen.

Hat jemand von euch Lust, dass er sich ein bisschen mit den Bildchen spielt? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es soll nur so sein, dass es einem nicht nach dem dritten Besuch auf den Keks geht, die Bilder anzusehen. Also nicht zu schrill. Aber wie gesagt, ich bin für alles offen...

Liebe Grüße,
Sandra + Pfotenbande

Photoshop, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus! Ich weiß nicht mal, wie man ausscheidet, geschweigedenn irgendwas anderes :o

Aber ich kann dir gern ein paar Bilder schicken :D

@Holly sag kriegst du das für mich mit transparenten Hintergrund hin?
Ich hab es zwar gemacht, aber dennoch bleibt der Hintergrund weiss.

TEST:
scnufbild81cb.jpg
*hmpf*

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne doch... Hat meine Oma also doch recht: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!
:D :D :D *duckundrenn*

LG und schönes Basteln,
Simone

Schnuffelchen schrieb:
Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bastel jetzt schon länger an einer neuen HP für unsere Pfotenbande.

Nun habe ich folgendes Problem:
Bei den Beschreibungen meiner Tierchen habe ich vor oben ein Bildchen hinzusetzen und darunter einen schönen Text über meine Süßen.

Ich schaff es aber nicht, unbegabt wie ich in Bildbearbeitung bin, was anderes als ein völlig fades, rechteckiges Bild ohne Rahmen und sonstigen Schnick Schnack reinzustellen. Bzw. schaff ich es gar nicht erst, ein hübsches Bild zu designen.

Hat jemand von euch Lust, dass er sich ein bisschen mit den Bildchen spielt? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es soll nur so sein, dass es einem nicht nach dem dritten Besuch auf den Keks geht, die Bilder anzusehen. Also nicht zu schrill. Aber wie gesagt, ich bin für alles offen...

Liebe Grüße,
Sandra + Pfotenbande

Huhuu

Ich kann Dich da trösten, ich bin die größte Flasche bei sowas. Hab nun das Paint Shop Pro 8 runter geladen und bin auch dran mich durchzuwülen.
Beneide alle dir da wirklich ahnung davon haben...
Aber übung macht den Meister...:D
Nun sitz ich immer noch ( 1:05h) am Pc und übe fleißig..:D
Habe heute 2 Banner gebastelt. Sind zwar nicht dir Welt aber immerhin hab ich scho a bissi was herbekommen. Man braucht abba viel Nerven dafüt..;)
Kopf hoch schaffst es schon *dirmutmach*

lg jamie

Jö, bin auch noch wach und mach an meiner HP weiter. Wenigstens Texte verfassen kann ich, das ist ja schon mal etwas. Aber an ein paar Dingen verzweifle ich schier! :mad:

*nachteule* :D

I bin auch noch munter...Jamy schläft tief und fest und schnarrcht nebenbei irre laut..
Nico, mein Kater an seinem Bauch und schnarrcht fleißig mit.
Was hab ich an der erziehung bloß falsch gemacht :D

lg jamie

PS: guats Nächtle..

Irish schrieb:
@Holly sag kriegst du das für mich mit transparenten Hintergrund hin?
Ich hab es zwar gemacht, aber dennoch bleibt der Hintergrund weiss.

TEST:
scnufbild81cb.jpg
*hmpf*

Kanns gerne versuchen wenn ich an meinen pc kann :p
Aber ich glaub du hast das GIF - Bild jetzt schon? :D

Oben