Hilfe bei Bildern für HP

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bastel jetzt schon länger an einer neuen HP für unsere Pfotenbande.

Nun habe ich folgendes Problem:
Bei den Beschreibungen meiner Tierchen habe ich vor oben ein Bildchen hinzusetzen und darunter einen schönen Text über meine Süßen.

Ich schaff es aber nicht, unbegabt wie ich in Bildbearbeitung bin, was anderes als ein völlig fades, rechteckiges Bild ohne Rahmen und sonstigen Schnick Schnack reinzustellen. Bzw. schaff ich es gar nicht erst, ein hübsches Bild zu designen.

Hat jemand von euch Lust, dass er sich ein bisschen mit den Bildchen spielt? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es soll nur so sein, dass es einem nicht nach dem dritten Besuch auf den Keks geht, die Bilder anzusehen. Also nicht zu schrill. Aber wie gesagt, ich bin für alles offen...

Liebe Grüße,
Sandra + Pfotenbande

Photoshop, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus! Ich weiß nicht mal, wie man ausscheidet, geschweigedenn irgendwas anderes :o

Aber ich kann dir gern ein paar Bilder schicken :D

@Holly sag kriegst du das für mich mit transparenten Hintergrund hin?
Ich hab es zwar gemacht, aber dennoch bleibt der Hintergrund weiss.

TEST:
scnufbild81cb.jpg
*hmpf*

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne doch... Hat meine Oma also doch recht: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!
:D :D :D *duckundrenn*

LG und schönes Basteln,
Simone

Schnuffelchen schrieb:
Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bastel jetzt schon länger an einer neuen HP für unsere Pfotenbande.

Nun habe ich folgendes Problem:
Bei den Beschreibungen meiner Tierchen habe ich vor oben ein Bildchen hinzusetzen und darunter einen schönen Text über meine Süßen.

Ich schaff es aber nicht, unbegabt wie ich in Bildbearbeitung bin, was anderes als ein völlig fades, rechteckiges Bild ohne Rahmen und sonstigen Schnick Schnack reinzustellen. Bzw. schaff ich es gar nicht erst, ein hübsches Bild zu designen.