Hilfe bei Bachblüten

SchäferLuna

Super Knochen
Hi!

Möchte bei Luna gerne mit Bachblüten unser derzeitiges Trainingsprogramm verstärken!!:cool:

Wer kennt sich aus und würde mir dabei gerne helfen ... habe leider fast keine Ahnung davon!!:confused:

Danke im Voraus ... und hoffe auf Hilfe!:o

Naja, ich würde gerne Luna mit Bachblüten unterstützen. Sie ist ein sehr unsicherer nervöser Hund. Und gerade dabei möchte ich sie mit Bachblüten unterstützen: ruhiger, gelassener, selbstsicherer zu werden (zusätzlich zu unserem Training natürlich) - falls das überhaupt geht, hab ja leider keine Erfahrung damit. Wo bekomme ich die richtige Mischung für sie?

Naja, ich würde gerne Luna mit Bachblüten unterstützen. Sie ist ein sehr unsicherer nervöser Hund. Und gerade dabei möchte ich sie mit Bachblüten unterstützen: ruhiger, gelassener, selbstsicherer zu werden (zusätzlich zu unserem Training natürlich) - falls das überhaupt geht, hab ja leider keine Erfahrung damit. Wo bekomme ich die richtige Mischung für sie?

Ich würde mich an einen TA wenden, der sich mit altern. Heilmethoden befaßt, denn neben Bach-Blüten gibt es auch noch andere Wege um Deinen Hund zu unterstützen. Als Nicht-Wienerin wüßte ich z.B. Dr. Scheller, www.scheller.at .

Gibt es TA oder sonstige vielleicht auch im 21. oder 22. Bezirk oder angrenzendes NÖ?? Will auf gar keinen Fall selbst herumexperimentieren. Also falls hier jemand von euch mit Bachblüten arbeitet oder jemanden kennt - bitte, bitte mir sagen! DANKE!

Oben