Hilfe! Banner und Benutzerbild

Tina83

Super Knochen
Suche jemanden der mir ein Benutzerbild und einen Banner machen möchte.

Ich kann nur leider die Bilder nicht mailen da mich mein dämlicher PC nicht ins gmx lässt. :mad:

Könnte die Bilder aber gerne hier reinstellen.

Hat jemand Lust und Zeit? *liebschau* :o

Suche jemanden der mir ein Benutzerbild und einen Banner machen möchte.

Ich kann nur leider die Bilder nicht mailen da mich mein dämlicher PC nicht ins gmx lässt. :mad:

Könnte die Bilder aber gerne hier reinstellen.

Hat jemand Lust und Zeit? *liebschau* :o

könnte etwas probieren, wenn es dir nicht gefällt, musst es ja nicht nehmen ;)

lg

Ich hab halt keine so genau Vorstellung wie ichs haben möcht. :o

Möcht aber gern unseren Zoo verewigt haben, viell. ausgeschnitten, also ohne Hintergrund?

Gina

Shot with FE250/X800 at 2007-08-06

Luca

Shot with u700,S700 at 2007-08-06

...weitere Bilder folgen...

Alles klar, werd morgen was basteln. Aber falls ich mal plötzlich längere Zeit nimma online komm, ned wundern oder ärgern, weil ich hab so wenig Downloadvolumen und dann wirds Net gesperrt. Aber falls es morgen noch funkt, werd ich dir was machen.

Ich hätt schon ein paar coole Ideen, weiß aber nicht, ob ich sie umsetzen kann. Hast du Farbwünsche?

Lg

Das ist kein Problem, bin ja auch nicht immer online. ;)

Hab eigentlich keine besonderen Farbwünsche.

Das ist kein Problem, bin ja auch nicht immer online. ;)

Hab eigentlich keine besonderen Farbwünsche.

Passt, mal schaun, ob ich das hinkrieg, normale Banner sind nicht so das Problem aber das mim Ausschneiden hab ich noch nicht so raus, damit es schön aussieht, dauerts noch 1-2 Tage, hoff, das ist okay :)
Lg

Passt, mal schaun, ob ich das hinkrieg, normale Banner sind nicht so das Problem aber das mim Ausschneiden hab ich noch nicht so raus, damit es schön aussieht, dauerts noch 1-2 Tage, hoff, das ist okay :)
Lg

Natürlich. Würd mich nie trauen auch noch Ansprüche zu stellen. ;)

Oben