HILFE Babykatzen gefunden

Arizona

Super Knochen
meine mutter hat gerade 4 babykatzen auf der strasse gefunden, sie musste die autos aufhalten, damit die kleinen nicht überfahren werden.
sie haben die augen geöffnet, wie alt sie sind, kann meine mutter nicht schätzen.
was tun? das tierschutzhaus anrufen?
danke, lg
 
die kleinen sitzen bei meiner mum im badezimmer. tequila ist sehr angetan und putzt die kleinen. er ist ganz sanft zu ihnen (sonst kenne ich ihn nur als wildschweinderl :D)
 
Hallo!

Wo sind die kleinen denn derzeit untergebracht (Ort)?

Was sagt der TA? Alter, Gesundheitszustand?
 
Hallo!

Wo sind die kleinen denn derzeit untergebracht (Ort)?

Was sagt der TA? Alter, Gesundheitszustand?

in stammersdorf (21. bezirk)
TA sagt, sie sind soweit gesund, gerade erst von der mutter entwöhnt, haben flöhe, bekommen spezialfutter, geimpft werden kann (noch) nicht, meine mutter muss mittwoch wieder zum TA....schauen, ob das futter vertragen wurde. fahre nach der arbeit zu ihr und mache fotos von den kleinen
 
Was macht ihr jetzt mit ihnen, will deine Mutter sie vorübergehend behalten und dann vermitteln?
Das ist eine schöne Aufgabe, herzlichen Glückwunsch!:D
 
Hi,

wollte mich nur kurz bei Dir melden, die kleinen sind ja so süüüüüüüß. Könntest Du mir vielleicht Deine E-Mail Adresse oder die Deiner Mum schicken, dann sende ich am Abend Fotos und einen kurzen Bericht. Heute kommt der Tierarzt zu uns nach Hause...

LG Petra
 
Hi,

wollte mich nur kurz bei Dir melden, die kleinen sind ja so süüüüüüüß. Könntest Du mir vielleicht Deine E-Mail Adresse oder die Deiner Mum schicken, dann sende ich am Abend Fotos und einen kurzen Bericht. Heute kommt der Tierarzt zu uns nach Hause...

LG Petra


ja super!! danke für die nachricht. meine mum macht sich solche sorgen. bitte schreib ihr doch, dass alles ok ist. schicke dir pn mit ihrer mail adresse. bitte bitte fotos schicken!! :D
lg barbara
 
Oben