HILEF! Dreamweaver-Programm schließt sich ständig ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich habe Macromeda Dreamweaver 8 installiert, aber sobald ich das Programm öffne, erscheint zwar das erste Fenster, aber danach schließt es sich sofort wieder.
Über die Reparier-Funktion hab ich es auch schon probiert, Deinstalliert + neu installiert auch schon ... wer kann mir helfen?

LG Nina

Kann sein, dass du zu wenig RAM hast. Benutzt du noch anderes nebenbei?

Wenn mein Arbeitsspeicher "überfüllt" ist schliesst es auch Programme selbstständig.

Was ist "das erste Fenster" und warum bzw. was klickst du/klicks du nicht, dass es sich gleich wieder schließt? :)

Hallo!

Ich drücke gar nix *unschuldig bin*

Es kommt nur das Macromedia Dreamweaver 8 Fenster, dass sich immer öffnet. Also nicht richtig so ein Diaologfenster, sondern nur die Anzeige.

Das einzige was ich vor 2 Tagen "verbrochen" habe war, dass sich das Programm an sich abgeschossen hat und ich über den Task Manager auf Sofort Beenden gegangen bin ...

LG Nina

Vielleicht hast du ja ein Programm benützt, das die Registrierdatenbank reinigt, mach eventuell eine Systemwiederherstellung.
Sonst Programm desinstallieren, Registrierdatenbank reinigen und nochmal installieren.
Daumen drück :)
LG Tessi

Oben