Flummi Super Knochen 14 März 2004 #1 Ich wollte mich noch einmal für´s sitten meiner Wauzis bedanken.
Flummi Super Knochen 14 März 2004 #3 Original geschrieben von Irish Das Smilie schaut aber traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Huups, hab leider kein anderes gefunden mit einer Blume - also bitte darum, das traurig schauen einfach zu übersehen
Original geschrieben von Irish Das Smilie schaut aber traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Huups, hab leider kein anderes gefunden mit einer Blume - also bitte darum, das traurig schauen einfach zu übersehen
I Irish Guest 14 März 2004 #4 Kannst das ja eh noch ändern. Hier nimm das. Sie wird es schon nicht bemerken
Hikaru Super Knochen 15 März 2004 #7 Jooo danke War mir eine Freude ^-^ Übringens wollten einige deine Hunde haben *g* Jemand meinte sogar er wolle Babys von Nuke! *e nur Spass halber*
Jooo danke War mir eine Freude ^-^ Übringens wollten einige deine Hunde haben *g* Jemand meinte sogar er wolle Babys von Nuke! *e nur Spass halber*
Flummi Super Knochen 16 März 2004 #8 Ahhh, was man da so alles erfährt im Nachhinein Was hast denn sonst noch zu erzählen?
Hikaru Super Knochen 16 März 2004 #9 *ss* =) Ansonsten ist eigendlich nicht viel passiert! Haben eigendlich nur gespielt und geschlafen! Nuke war auch total süß und kam kuscheln! ^-^
*ss* =) Ansonsten ist eigendlich nicht viel passiert! Haben eigendlich nur gespielt und geschlafen! Nuke war auch total süß und kam kuscheln! ^-^