Hikaru´s Wühlkistl!

Hikaru

Super Knochen
Hey Ihr Süßen!

Wie ihr vl schon gelesen habt, zieh ich aus und nach und nach kommen nun sicher einiges an Dingen zusammen die ich nimma mitnehmen will, die aber zu schade sind zum wegschmeißen!

Hier gleichmal ein paar Dinge! Preise sind ohne Versand! Zuhause bin ich im 22! Treff mich aber auch gern wo oder versende die Sachen gegen Porto!

Preise sind natürlich verhandelbar

1) Ich hab noch ein solches Ikea Bett zuhause stehen! Ohne Lattenrost und Matratze aber gut erhalten! Nicht abgeschlagen oder so! Neu kostet es beim Ikea noch 145 Euro! Weiß nicht was noch gerechtfertigt wäre! Macht mir mal einen Vorschlag :D

http://www.ikea.com/PIAimages/22127_PE089889_S4.jpg

2) Diddl-Uhr! Schon alt aber noch nicht kaputt!! Dafür hätt ich gern 3 Euro

im000484uj1.th.jpg


4) Diddl Pinwand! Ebenfalls schon alt aber noch voll in Ordnung! Auch 3 Euro

im000485zp5.th.jpg



5) Diddl Heferl! Drinen schaut eine Diddl raus, draußen steht Du weckst den Tiger in mir! Nicht verwendet! Dafür hätt ich gern ebenfalls 3 Euro

im000491ii8.th.jpg
im000492yz7.th.jpg
 
5) Zwei Kleinigkeiten zusammen um einen Euro! Die Maus singt Only You!

im000488kn9.th.jpg


6) Engelskerze auch einen Euro

im000489pj3.th.jpg


7) Tarot Karten mit denen ich nicht arbeiten kann! Wirklich schöne Bilder! Karten nicht abgebogen etc. 5 Euro

im000506kb8.th.jpg
im000507qa1.th.jpg



8) Hockeyschläger! Unten aus Plastik! 5 Euro hätt ich gern noch dafür!

im000504ij8.th.jpg
 
9) Flexi für große Hunde! Starke gebrauchsspren aber hält noch! Hätt ich gern 4 Euro dafür

im000486tw4.th.jpg


10) Lange Lederleine für Hunde, mit zwei Karabiner, ganz neu! Hätt ich gern 7 Euro dafür


im000849qo1.th.jpg


11) Neues Lederhalsband für große Hunde hätt ich gern 5 Euro dafür


im000852lo8.th.jpg



12) Set Halsband und Leine, weich, 4 Euro gesamt

weicheleineundhalsbandva6.th.jpg
 
HI;
Ist die lederleine aus echtem leder oder kunstleder?Ist der karabinder vorne eingeschnallt oder genietet´?Wie breit ist sie und ist der preis inkl versand?
MFG
 
das bett!! es ist wunderschööön...

hast du eine ungefähre vorstellung was du dafür haben möchtest, denn ich bin schlecht bei sowas..:eek:

einzelbett?
 
@senfer

Ja ist leider ein Einzelbett! Was man event. drauß machen könnte wäre ein Sofa wenn man dicke Polster hinten hin tut!

Hab mir vorgestellt ca. 50 Euro! Dafür wirds noch frisch gewaschen =)

@Lia

Funktioniert noch einwandfrei!

Karabiner ist halt schon mehr silber als noch schwarz und die Leine ist ein bissi abgeschlagen!

@blacky momentan resaviert!
 
13) Hundekörbchen! 80 cm lang und 60cm breit! Ist neu und nicht gebraucht! Hätt noch gern 7 Euro dafür!

im000836ch4.th.jpg



14) Kettenhalsband für mittelgroße Hunde! Ganz neu! 3 Euro

im000851qh9.th.jpg



15) Drei gebrauchte Beißkörbe für kleine Hunde! Sind aber noch ok 1 Euro pro Beißi!

im000501mv7.th.jpg


16) gebrauchtes Halsband in schwarz für Minihund :D 1 Euro

im000490vg9.th.jpg
 
17) Transporter für Kleinnager wie Hamster! Gebraucht daher um 5 EUro

im000497fn1.th.jpg


18) Komplett Neuer Transporter für Kaninchen, kleine Katzen, Frettchen event. als Tragtasche für Minihunde :D

Kostet bei Zooplus Neu um die 20-30 Euro, hätt gern noch 15 dafür da wirklich noch nie ein Tier drin war!

im000498iq6.th.jpg
 
Bitte pn wegen:

18) Komplett Neuer Transporter für Kaninchen, kleine Katzen, Frettchen event. als Tragtasche für Minihunde :D

Kostet bei Zooplus Neu um die 20-30 Euro, hätt gern noch 15 dafür da wirklich noch nie ein Tier drin war!

und

15) Drei gebrauchte Beißkörbe für kleine Hunde! Sind aber noch ok 1 Euro pro Beißi !


Dannke !!!!
 
ich würde mich sehr für die tarotkarten interessieren, hast du vielleicht ein größeres bild davon, das wäre super!!!

danke kathi
 
Passt, ich nehm das Bett!

Es ist sowieso als Gästebett gedacht, daher ist es eh kein Problem dass es es Einzelbett ist :)

Wann hättest du für Abholung Zeit?
 
@Lia

Funktioniert noch einwandfrei!

Karabiner ist halt schon mehr silber als noch schwarz und die Leine ist ein bissi abgeschlagen!

Hallo!

Super passt, ich nehm sie!

Wo könnten wir uns denn treffen? Ich arbeite im 20. Bezirk und bin öffentlich unterwegs. Der 22. ist sehr weit weg für mich. Könnten wir uns irgendwo anders auch treffen?

lg Cony
 
danke :)

ich hätte gerne die tarotkarten!

bist du irgendwann mal in der innenstadt anzutreffen?

glg kathi
 
Oben