Hikaru´s Wühlkistl die zweite

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr Lieben!

Da wir gerade mitten im Umzug stecken fallen nun einiges an Dingen an die ich nicht mehr benötige! Sei es Möbel, Grims Grams oder Tierzubehör!

Fotos folgen dann heut Abend!

1) Ausziehbare Schlafcouch von Ikea! http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...1&categoryId=15629&chosenPartNumber=S79840004 so sieht es ungefair aus, ist aber ein älteres Model! Hat einen blau weiß gestreiften Bezug (helle Farben) und ist noch fast wie neu, da es als Sofa nicht all zu lange in Betrieb war! Ich schlafe heute darauf, allerdings auf einer anderen Matratze! Orginal Matratze, Bezug sowie Gestell alles vorhanden! Ist ca. 140 breit und nach dem man den Bezug herunter gegeben hat (wahschbar) kann man das Sofa zu einem Bett ausziehen!

Würde mir noch 60 Euro dafür vorstellen!

2) Hundekörbchen Korb für mittelgroße Hunde, neu

5 Euro

Servus Ihr Lieben!

Da wir gerade mitten im Umzug stecken fallen nun einiges an Dingen an die ich nicht mehr benötige! Sei es Möbel, Grims Grams oder Tierzubehör!

Fotos folgen dann heut Abend!

1) Ausziehbare Schlafcouch von Ikea! http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...1&categoryId=15629&chosenPartNumber=S79840004 so sieht es ungefair aus, ist aber ein älteres Model! Hat einen blau weiß gestreiften Bezug (helle Farben) und ist noch fast wie neu, da es als Sofa nicht all zu lange in Betrieb war! Ich schlafe heute darauf, allerdings auf einer anderen Matratze! Orginal Matratze, Bezug sowie Gestell alles vorhanden! Ist ca. 140 breit und nach dem man den Bezug herunter gegeben hat (wahschbar) kann man das Sofa zu einem Bett ausziehen!

Würde mir noch 60 Euro dafür vorstellen!

2) Hundekörbchen Korb für mittelgroße Hunde, neu

5 Euro

kannst mit vom Körbchen Fotos schicken? ulli410@gmx.net
Danke!

Bin leider gester nimma an den PC gekommen! Heute schick ich aber :)

Danke für Euer Verständnis!

Hundekörbchen ist 80 cm lang und 60cm breit

im000836ch4.th.jpg

2) Transporter für Kleinnager wie Hamster! Gebraucht daher um 5 Euro

im000497fn1.th.jpg

3) 18) Komplett Neuer Transporter für Kaninchen, kleine Katzen, Frettchen event. als Tragtasche für Minihunde :D

Kostet bei Zooplus Neu um die 20-30 Euro, hätt gern noch 15 dafür da wirklich noch nie ein Tier drin war!

im000498iq6.th.jpg

4) Hundespielzeug.. zum Ball werfen 2 Euro

im000499qi5.th.jpg

5) Jeanstasche mit Playboy Haserl drauf, kaum getragen 5 Euro

im000545zt3.th.jpg

6) Mickey Maus Umhänge Tasche, kaum getragen 7 Euro

im000546qb9.th.jpg

7) schwarz weiße Tasche, kein, kaum getragen, 4 Euro

im000547wd0.th.jpg

8) kleine braune Tasche, fühlt sich an wie Rauleder, mit blauer Jeansblume auf der Seite, fast neu 4 Euro

im000548ss8.th.jpg

Also die Mickey Maus Tasche ist 38cm lang und 27cm hoch und hat einen Zipp zum verschließen!

LG

Sachen sind zum Teil noch immer zu haben :)

Meldet Euch einfach!!! Tausche gerne gegen Katzenzubehör, Futter, Zusätze etc. aber bin auch offen für anderes!!

Heut Abend folgt noch mehr!

Lg

Oben