@ Hikaru Möbeltransport!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Da dein Posteingang voll ist, und ich im Thread dazu, schon geschrieben hab das du ihn leeren sollst, schreib ich dir auf diesen Weg! :rolleyes: ;)

Ich schreibe dir eine PN wann mein Mann die Sachen vom 23.Bezirk holen kann. Einfacher wäre es gewesen von Stockerau, aber er holt das schon vom 23.Bezirk! :)

sheila6262 schrieb:
Da dein Posteingang voll ist, und ich im Thread dazu, schon geschrieben hab das du ihn leeren sollst, schreib ich dir auf diesen Weg! :rolleyes: ;)

Ich schreibe dir eine PN wann mein Mann die Sachen vom 23.Bezirk holen kann. Einfacher wäre es gewesen von Stockerau, aber er holt das schon vom 23.Bezirk! :)
Ui danke!
Saphir hast gehört?
Wegen dem Geld müss ma dann noch reden das ich dir das vorher geb!
Den in Stockerau hätten wir ja auch genr *g* aber ja müss ma nen Transporter und starke Männer organisieren =)
DANKE

Hi

Na das is super, danke Erika, das is ja echt spitze :)
Diese Woche noch ? Wann denn genau ? *g* :D Will alles genau wissen *G*

Lg
Saphir

Petra, wegen dem Geld könnt ich ja wiedermal nach Ober St. Veit pilgern, wenn du magst ;)

Saphir schrieb:
Hi

Na das is super, danke Erika, das is ja echt spitze :)
Diese Woche noch ? Wann denn genau ? *g* :D Will alles genau wissen *G*

Lg
Saphir

Petra, wegen dem Geld könnt ich ja wiedermal nach Ober St. Veit pilgern, wenn du magst ;)
Arbeite aber nur noch morge ;)
aber wir regeln das schon irgendwie!

Wegen Transport, ich habe gelesen das noch wer einen Kasten von 11.Bezirk zum holen hat.
Folgendes Angebot von meinen Mann, wenn er etwas macht soll es zügig vorangehn.
Er würde diesen Sonntag um 9 uhr das Zeug holen, natürlich mit Verstärkung, wegen dem Tragen helfen! Denn um diese Zeit ist es wegen Verkehr besser, weil wir ja im 21. Bezirk wohnen.
Da könnte man dann den Kasten vom 11. Bezirk auch holen, liegt ja gleich beim 23ten!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also Sonntag wäre bei mir kein Problem, ich wohne allerdings im 2 Stock und es is schon extrem viel zum schleppen. :o

²Hik Du kannst mir aber das Geld auch überweisen, ist vielleicht einfacher :)

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Hi

Also Sonntag wäre bei mir kein Problem, ich wohne allerdings im 2 Stock und es is schon extrem viel zum schleppen. :o

²Hik Du kannst mir aber das Geld auch überweisen, ist vielleicht einfacher :)

Lg
Saphir
Bin allerdings am So nicht in Wien! Bitte noch mit Tamy ausmachen ich sag ihr sie soll sich melden ja??

Überweisen geht auch aber wie gesagt ich bekomme erst am Mo mein Geld überwiesen! Außer Tamy kanns auslegen!

LG

Knuddimaus5 schrieb:
meine adresse brauchts???
Ja =) Weil ich ja nicht mitfahren kann! Bin noch in Ungarn!
Wegen Saphir wie machen wirs da? Kannst es du daweil überweisen oder wartest du Saphir bis ich mein Geld hab? (Mo nehm ich an)

Wenn ihr niemanden für Stockerau findet bitte Bescheid sagen dann brauche ich nicht warten und kann den Kasten von meinem Nachbarn zu Kleinholz verarbeiten lassen.
lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Wenn ihr niemanden für Stockerau findet bitte Bescheid sagen dann brauche ich nicht warten und kann den Kasten von meinem Nachbarn zu Kleinholz verarbeiten lassen.
lg, Natascha
Kannst du noch bis So-Mo warten? Dann sehen wir was noch rein geht?!

LG

Hallo,

Bis Sonntag den 4.8. kann ich ihn stehen lassen dann fliegt er raus. Ich muss aber mind. 2 Tage bevor ihr ihn holen wollt wissen wann ihr kommt (geht immer erst nach 15Uhr weil ich dann erst von der Arbeit komme) weil ich sonst nicht zu Hause bin sondern im Stall. Meine Bekannte hat nämlich nächste Woche noch Urlaub und da wollen wir so viel als möglich mit den Pferden arbeiten.
lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Hallo,

Bis Sonntag den 4.8. kann ich ihn stehen lassen dann fliegt er raus. Ich muss aber mind. 2 Tage bevor ihr ihn holen wollt wissen wann ihr kommt (geht immer erst nach 15Uhr weil ich dann erst von der Arbeit komme) weil ich sonst nicht zu Hause bin sondern im Stall. Meine Bekannte hat nämlich nächste Woche noch Urlaub und da wollen wir so viel als möglich mit den Pferden arbeiten.
lg, Natascha
4 is doch der Do?
Aber weißt was hau ihn raus! ICh glaub nicht das wir noch wen finden :(
Aber danke!!!

Oben